Hallo. kann man den Befehl p set time Wert wieder rückgängig machen.Möchte auf meinem Plot wieder die Servertageszeit. ptime reset habe ich schon probiert das funzt nicht.Immer wenn ich wieder auf mein Plot gehe ist dort nicht die servertageszeit .Im pi muss time wieder verschwinden doch kenne den Befehl nicht.Vielen Dank im vorraus .LG Boomerhund1973 CB8
p set time Befehl rückgänging machen
-
Boomerhund1973 -
29. März 2021 um 15:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo. kann man den Befehl p set time Wert wieder rückgängig machen.Möchte auf meinem Plot wieder die Servertageszeit. ptime reset habe ich schon probiert das funzt nicht.Immer wenn ich wieder auf mein Plot gehe ist dort nicht die servertageszeit .Im pi muss time wieder verschwinden doch kenne den Befehl nicht.Vielen Dank im vorraus .LG Boomerhund1973 CB8
Einfach reconnecten.Man sollte richtig lesen können xD.
Nein, das verhält sich so wie das Greeting. Du hast die Möglichkeit, die Zeit im Stream eines Admins zurücksetzen zu lassen (bei W00ki als Support oder Zwieback als Wunsch)
-
Nein, das verhält sich so wie das Greeting. Du hast die Möglichkeit, die Zeit im Stream eines Admins zurücksetzen zu lassen (bei W00ki als Support oder Zwieback als Wunsch)
Ich glaube er meint die Plot flag oder?
Weil dann einfach p time Set false. Wenn die bei W00ki im Stream fragen
-
Danke für deine schnelle Antwort.Das funktioniert leider nicht .Da der Wert in der Grunstückseinstellung ist setzt das grundstück bei jedem betreten die Tageszeit auf den eingegebenen wert.Nun kriege ich aber Time nicht aus der Gs pi raus.. Bin seit 2 tagen am probieren bekomm das GS nicht auf Servertageszeit bzw. Gametageszeit.
-
Weil dann einfach p time Set false.
"Time" ist eine Flag, somit muss ein "Flag" auch im Befehl stehen. Dieser wäre demzufolge /p flag remove time
-
Alles anzeigen
Ich glaube er meint die Plot flag oder?
Weil dann einfach p time Set false. Wenn die bei W00ki im Stream frageja
Ja genau steht bei den Flags mit drin.Ok dann muss ich das über Wooki oderv Zwieback machen lassen .Vielen lieben dank für eure Hilfe.
Weil dann einfach p time Set false.
"Time" ist eine Flag, somit muss ein "Flag" auch im Befehl stehen. Dieser wäre demzufolge /p flag remove time
funzt leider nicht fehlt die berechtigung .trotzdem vielen dank.
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
um die Flag set time entfernen zu können, musst du lediglich /removeflags eingeben.
Anschließend erscheint im globalen Chat eine Übersicht über deine aktiven Flags, die du mit einem
Klick auf "Entfernen" von deinem Grundstück löschen kannst.
Dies funktioniert mit allen aktiven Flags.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
29. März 2021 um 20:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. April 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.