Hallo
Wie kann ich am besten meine Villager leveln??
Bei den Werkzeug- und Waffenvillager geht es irgendwie nicht richtig voran.
Hat da jemand einen Tipp für mich
Lg Icemann212
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Wie kann ich am besten meine Villager leveln??
Bei den Werkzeug- und Waffenvillager geht es irgendwie nicht richtig voran.
Hat da jemand einen Tipp für mich
Lg Icemann212
Alt f4 drücken soll helfen
was?
alt f4*
Was macht das dann?
was meinst du mit leveln? such st ja bestimmt villager die gute angebote haben. Für werkzeuge hab ich halt Kohle genommen. Ist halt teilweise eine echt lange angelegenheit einen guten zu finden.
ich meine damit das mir meine Villager mehr anbieten zum handeln da die ja nur 1-2 Sachen am anfang haben
ich meine damit das mir meine Villager mehr anbieten zum handeln da die ja nur 1-2 Sachen am anfang haben
Musst du erst was von den 2 Sachen abgeben, weiße Villis am besten papier, Lila Gold oder verr. Fleisch und schwarze Kohle, dann Eisen Dias usw
Dann kommen die guten Angebote
also bei werkzeugmacher, rüstungsschmiet, .... z.b. kohle handeln, etwas warten dann kommen eisen werkzeuge meine ich, dann wieder etwas kohle handeln, dann kommen weitere sachen...
Das er levelt siehst du immer an den Blasen. Wenn kohle gespeert sein sollte und nächste lvl nicht erreicht kauf dir halt irgendeinen müll den der im angebot hat.
ich hatte z.b. villi für dia Picke effi 3 halt 3 u. behutsamkeit für 11 emmerlas glaub ich. Wenn du da dann noch effi 5 drauf machst für 5 xp (billigste bei Bibliothekar 17) hast du Picke für 28 emmerals und 5 xp pro. Mit axt geht das auch, schaufel leider nicht....
Aber echt viel arbeit die zu finden. hab da teilweise mehrere Dk Kohleblöcke und keine ahnung wie viel papier getradet.