Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte fragen, welche Minecraft Edition muss ich kaufen, um hier spielen zu können?
Es gibt auf der Offiziellen Homepage Minecraft als Java Edition zu kaufen oder Windows 10.
MFG Maki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte fragen, welche Minecraft Edition muss ich kaufen, um hier spielen zu können?
Es gibt auf der Offiziellen Homepage Minecraft als Java Edition zu kaufen oder Windows 10.
MFG Maki
Hey,
die Windows 10 Edition ist die Bedrock Edition.
Du kannst mit beiden Edition's auf GG spielen, aber bei der Bedrock Edition gibt es viel mehr Bugs als bei der Java.
Deshalb empfehle ich dir die Java Edition, da diese nahezu bugfrei ist.
Hallo, wenn du mit der Java Version dann spielst, findest du hier Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen wie man die 1.8.9 oder 1.12.2 einstellt zum spielen, jede höhere Version als 1.12.2 kann zu Anzeigebugs führen.