- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Bekiffter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming / Manipulation
Moin, Leude.
Der Spieler "_Bekiffter" hat gestern auf CB1 in den Chat geschrieben, dass er ein Cape verkauft. Wir einigten uns auf einen Preis und er hat mir das Cape gekauft (nicht überschrieben!). Ich wunderte mich natürlich und sah, dass das Cape nicht lifetime ist.
Er hat mir nie vorher gesagt, dass das Cape nur 3 Monate geht und forderte dann Geld und beleidigte, drohte dazu mit einem Beitrag zum Scam im Forum.
Dies hat er aber nicht nur bei mir gemacht. Iljat sagte mir, dass er das gleiche bei ihm oder Freunden gemacht hat, vielleicht kannst du da mehr zu sagen.
Jedenfalls kann man ein LT Cape ja für ca. 60-70k kaufen und wir hatten uns auf 45k geeinigt. Nachdem er einem das Cape kauft, fordert er dann das Geld an, was für ein 3 Monate Cape viel zu viel ist. Nach Diskussionen will er dan immer weniger Geld haben, bis er mit einem Beitrag droht xD
Also passt auf, wenn ihr bei Leuten Labystuff kauft und fragt lieber mehrmals nach, ob die Sachen auch wirklich lifetime sind.
_Bekiffter hat dann am Ende nach Vereinbarung einen Teil des Geldes bekommen und alles war geklärt, jedoch weiß ich nun sicher, dass das seine Masche ist.