Einen schönen Guten Morgen, ( ich halte mich bewusst, nicht an die Vorlage, da alle Fragen sich beantworten )
seit gestern hat sich ja einiges an den Supreme Kisten getan nun sind natürlich wieder fragen hinzugekommen diese öfters gestellt werden und auch oft im Forum gefragt werden.
Was euch in unseren epischen und Supreme-Kisten erwartet, seht ihr mit einem Rechtsklick darauf!
Auch einige Fragen zu den Thema Kisten wurde in einem Thread von 50U7R34P3R beantwortet "ich hoffe ich da kann das Zitieren".
Zitat von 50U7R34P3R
Heyho,
Zum Punkt "weniger Items, als Truhen geöffnet": Es kann sein, dass du aus den Kisten "Booster" & "Ränder" gezogen hast. Diese werden nicht als Item in dein Inventar gelegt. Ränder, welche aktiviert sind, kannst du mit dem Befehl /rand auf deinem Plot aktivieren. Booster kannst du mit dem Befehl /booster help einsehen.
Zum Punkt "zusätzliche Kisten": Wenn man ein einzigartiges Item (z.Bsp. einen Randeffekt), welches man bereits besitzt, aus einer Truhe zieht, so erhält man stattdessen 2 Truhen als Entschädigung.
Es kann also sein, dass du ein einzigartiges Item doppelt gezogen hast und daher stattdessen 2 zusätzliche Kisten erhalten hast.
Eine Frage was noch sein kann aber im mom. nur von einen Teammitglied beantwortet werden kann ist:
Sehe ich alle Items die ich gewinnen kann oder sind die solange versteckt bis ich sie einmal bekommen habe.
Mit diesen Paar Extras müsste das FAQ zu diesen Thema wieder aktuell sein.
Gruß