@Kuschel_Swein
Frage 4: Aus welcher Informationsquelle?
Bantor steht ja außer Frage (das Urgestein), aber alle genannten Supps wurden gleichzeitig in den Test-Supporter- & Supporter-Rang erhoben (News vom 29.12.2018 & 23.01.2019) :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Kuschel_Swein
Frage 4: Aus welcher Informationsquelle?
Bantor steht ja außer Frage (das Urgestein), aber alle genannten Supps wurden gleichzeitig in den Test-Supporter- & Supporter-Rang erhoben (News vom 29.12.2018 & 23.01.2019) :/
Ich habe bei der einen Frage als Rochtig angekreuzt /checkplot weil düsen Befehl ja keine Spieler verwenden können.
xThe_Nico Da stand nichts davon welcher Befehl von Spielern nicht verwendet werden kann... sondern "welcher Befehl auf dem Server nicht existiert" ![]()
@Kuschel_Swein
Frage 4: Aus welcher Informationsquelle?Bantor steht ja außer Frage (das Urgestein), aber alle genannten Supps wurden gleichzeitig in den Test-Supporter- & Supporter-Rang erhoben (News vom 29.12.2018 & 23.01.2019) :/
hust hust Changelog hust hust
@Kuschel_Swein
Frage 4: Aus welcher Informationsquelle?Bantor steht ja außer Frage (das Urgestein), aber alle genannten Supps wurden gleichzeitig in den Test-Supporter- & Supporter-Rang erhoben (News vom 29.12.2018 & 23.01.2019) :/
Möp ein Supporter kam später, welcher das ist werde ich hier nicht schreiben (dass keiner die Antwort weiß). Doch dieser kam später.
Übrigens: Später wird noch ein Update der Website folgen.
4/4 Richtig 8)![]()
Endlich wieder mal 4/4! Wird aber langsam richtig schwer
Endlich wieder mal 4/4! Wird aber langsam richtig schwer
Wie gesagt, jeden Tag wird es jetzt schwerer ![]()
4/4
Heute war wieder gut recherchierbar. Wobei du mich mit der join-Gruppen-Frage beinahe gekriegt hättest... ^.^
3/4 zwar die richtige antwort gefunden aber nit aufgepasst beim drücken und erst nach dem absenden festgestellt das ich das falsche angeklickt hatte
.
Richtig gutes quiz!
4/4 - hoffentlich sieht mich Tata6 jetzt nicht als einen creepy Stalker xD
3/4...
und die einzige Frage, bei der ich sicher bin, dass die Antwort falsch ist ist genau diese Antwort richtig?
Nein, nein, nein! Das kann nicht sein! Nein, nein, nein!
@Kuschel_Swein Tata6 hat sich am *zensiert* in :tata6:Tata6:tata6: umbenannt, und hatte bereits vorher den MC-Account unter MyTatatae registriert. Wie kann sie da erst ab *zensiert* spielen... Nein, nein, nein...
Das kann und will ich nicht wahrhaben! ^.^
Das Formular "Wer wird Sweinionär?" nimmt keine Antworten mehr an.
Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.
Das Formular "Wer wird Sweinionär?" nimmt keine Antworten mehr an.
Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.
Unter Event.sweinen.net läuft alles, dort ist immer das aktuelle Formular.
Gestern 1/4 Punkten ![]()
Heute 4/4 Punkten ![]()
4/4 yeah :D, bei 2 geraten und richtig, da war das Glück mal auf meiner Seite ![]()
was noch nice wäre eine Rangliste von allen Tagen
wo man dann sieht, wer derzeit wie viel punkte hat.
Spieler x 24/24 punkten
Spieler y 24/24 punkten
Spieler z 23/24 punkten
usw.
Alles anzeigen4/4 yeah :D, bei 2 geraten und richtig, da war das Glück mal auf meiner Seite
was noch nice wäre eine Rangliste von allen Tagen
wo man dann sieht, wer derzeit wie viel punkte hat.
Spieler x 24/24 punkten
Spieler y 24/24 punkten
Spieler z 23/24 punkten
usw.
Sitz ich gerade Dran, aber das Problem ist das muss über Google klar gehen.
Das erste Quiz mit 1 Punkt
sorry Tata6
4/4. Aber @Kuschel_Swein: In Spielernamen dürfen keine Leerzeichen vorkommen (Frage 1). Und super Fragen heute wieder!
So nun bin ich mal dazu gekommen die Punkte zu zählen, derzeit ist Freezestyle mit 28 Punkten auf Platz 1!
Auf Platz 2 ist Cookieboyking mit 27 Punkten, und auf Platz 3 ist Kain .
Solltet ihr eueren Punktestand erfahren wollen, startet bitte eine Konversation mit mir.
Natürlich kann sich das noch alles ändern, Quizzt einfach fleißig mit.