die kann man bestimmt nicht mehr überholen die Gewinner stehn fest ?![]()
Wer wird Sweinionär?
-
Benutzer55 -
27. März 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die kann man bestimmt nicht mehr überholen die Gewinner stehn fest ?

Kann man schon xP Du hast 25 Punkte, einmal alles Richtig und die anderen nicht und schon bist du dabei

Vorallem weil es bald ein alles oder nichts Quiz gibt.
-
Kannst du bitte schreiben, wie es um LeqitFate steht? Wir haben ein Battle am Laufen

-
Kannst du bitte schreiben, wie es um LeqitFate steht? Wir haben ein Battle am Laufen

Aus Datenschutzgründen mache ich das nur mit seiner Zustimmung.
-
Dann rechne ich es selber aus. Trotzdem danke

-
Das Glück steht auf meine Seite 4/4 :DD
-
Die richtige Antwort zu Frage 1 ist meiner Meinung nach falsch bzw. gibt es mehrere richtige.
Bei Frage 3 gibt es die richtige nicht zur Auswahl, aber da kann man die am besten passende nehmen.
-
frage 3 : Doch xP Genau das ist der Dateiname xD
Frage 1: Google Mal nach ThroneMC
-
4/4 :))
-
YES!! 4/4
-
Erstes Mal 4/4 Punkte
Jes xD
-
4/4 . Wieder super Fragen heute dabei!
-
erstes mal 4/4 YES
-
lul war das heute easy xD
4/4
-
Ist die Website momentan offline? Ich kann diese nicht erreichen. Wärst du, @Kuschel_Swein , bitte so freundlich den Link zum Google-Dokument in diesen Beitrag zu schreiben?
LG Freezestyle
-
Hmm, ich komme problemlos drauf...
Vielleicht ein lokales Problem deinerseits?
:/
-
Musste jetzt die Seite mit meinem Datenvolumen aufrufen. Dann hat es problemlos geklappt.
-
Hallo Liebe Quiz Teilnehmer,
leider muss ich euch mitteilen, dass das Quiz nun Morgen schon vorbei seinen wird, dies hat den Grund der extrem geringen Teilnahme, ich werde morgen die 1. Drei Plätze kontaktieren (für die große Entscheidung).
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Zudem kann ich euch nun sagen was der Preis sein wird, und zwar 100k auf GrieferGames!
-
~Dun dun duuuun...~ Dann schaff ich es nicht mehr meinen Rückstand aufzuholen...

Viel Spaß den 3 glücklichen Gewinnern!

-
~Dun dun duuuun...~ Dann schaff ich es nicht mehr meinen Rückstand aufzuholen...

Viel Spaß den 3 glücklichen Gewinnern!

Heute gab es einige einschneidende Änderungen, denn was ihr alle nicht wusstet: es ging heute auf Zeit
-