Keks member rufmorden
-
YT_Meroix -
30. März 2021 um 19:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also keksnussss, es wird lächerlich. Du wolltest das wir das Battle machen, nicht ich :D.
Keksnussss, bleiben wir bei der Wahrheit, sonst wird es zu nichts führen und ich werde nicht mehr antworten.
ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Keksnussss lügst du nochmal, gibt es keine antwort mehr von mir im Forum. weil eine Diskussion wird nicht enden wenn du nicht aufhörst zu lügen. bleib bei der Realität und nicht in deiner Fantasy welt. wir sind keine 5. Du Sagst immer ich habe keine Erziehung genossen, kannst aber nicht mal die Wahrheit aussprechen und musst dich immer raus reden / anderen die schuld für deine fehler geben.
xD ? warte mal hast dir das gekauft ?
wo steht da was vom battel ? ich bin 35 ich brauch so ein mist nicht
Wir waren im dc Talk und Duuuuu wolltest den Text haben!
also bleib in der Realität und hör auf zu LügenxD ? warte mal hast dir das gekauft ?
Wahrscheinlich bleibst du noch so ruhig wenn ich dir das schicke Keknussss
xD ? warte mal hast dir das gekauft ?
Also. Wenn ich so Beleidigt werde, antworte ich nicht mit Komm mal Talk am nächsten tag, sondern frage was das soll. Das war die Nächste Lüge, ich habe es dir gesagt. Es gibt jetzt keine antworten mehr auf und von diesem Thema. Wärst du in der Realität geblieben, wäre das kein ding.
Also. Wenn ich so Beleidigt werde, antworte ich nicht mit Komm mal Talk am nächsten tag, sondern frage was das soll. Das war die Nächste Lüge, ich habe es dir gesagt. Es gibt jetzt keine antworten mehr auf und von diesem Thema. Wärst du in der Realität geblieben, wäre das kein ding.
ich steh über den dingen bxklaut ich weiß das du selber nix dafür kannst also bin ich dir nie böse wen du mich Beleidigtst du kannst halt nix dafür
-
Egal was hier geschrieben wird, er ist immer das Unschuldslamm......
Ganz ehrlich, du beleidigst an einer Tour jeden im Clan-DC machst dich über Berufe lustig , obwohl du nicht mal weisst was dorg gemacht wird. Vielleicht solltest du erstmal einen Schulabschluss machen bevor du hier jeden beleidigst. Es gehört schon etwas mehr dazu als 10 Jahre lang Kreide zu holen oder den eigenen Namen tanzen zu können. Denk mal drüber nach. Glaub mir, mit deiner Art wirst du früher oder später an jemand geraten, wo du gegen eine Wand läufst.
-
und was war mit deinen Lügen ??? Mit der Geschichte Schwarz und Keksnussss ??? Dir war langweilig und Du wolltest die Streitereien auf mehrere Schultern verteilen um von Dir abzulenken oder ?
und zur guter letzt kickst Du Knurzmaus aus den Clan und und machst Startkick und jail gegen ihn.... so etwas völlig ohne Grund Du bella.... sowas nennt man perk ausnutzen oder ???
Ahja, schon wieder am Lügen... Ich mach startkick und Jail? war es nicht nur Jail ? ach, guck in den Spiegel und schau dich mal an.
Dann schau dir gaaaanz tieeef in die Augen, daaaaann siehst du einen Lügner. Du warst 2x Tage Clan CO-Owner. Du hast Toni die 300k gegeben (Kein Trade alles freiwillig) Ich sagte als ich dich kickte weil du Frech wurdest / Provozierst / Auf King machst / Deine schlechte Laune an den Clan rauslässt. Meld dich bei Toni er gibt sie dir. Er hatte kein Geld sagte es zu mir und du hattest dein Geld :D. Mit 45 Peinlich.
Aaaaah und Schwarz
(Hust) sagte (Hust) zu Keksnussss (Hust) Hs (Hust) (Frag toni usw.)Euer Clan ist nur am beleidigen und ihr meckert rum wenn man beleidigt? merkst du oder ? diese Doppelmoral .... Warte mal ??? Wer sagte zu mir hs ??? Ah da fällt es mir ein ! Lulu0wo
aus welchem Clan nochmal? Ahh der Keks Clan.Wer sagt das er aaaangebliche 100 Mio hat? aaaaah genau Keksnussss genauuuuu haste vielleicht noch eine Villa am Strand und trinkst jeden Abend hochwertigen Wein ?
Das ist wenn ich mich auf euer Niveau begebe. Merkt ihr selbst oder?. Ihr Clowns, das ist ein Spiel wo man Blöcke Platziert und ihr denkt es wäre eure Arbeit und verdient Geld dabei. Wenn alles oben nicht stimmen würde, würdet ihr doch gar nicht auf dem Forum Beitrag antworten ?
Oder wie war das Keksnussss ? Man Antwortet nicht auf sowas, vor allem wenn man weiß das die anderen lügen. Also, lüge ich nicht oder wieso antwortest du ??????? :DDDDDD Ja Keksnussss und Haihappen nur weil ihr Älter seid muss man euch nicht glauben.
UUUND vor allem das ihr mit eurem Alter mit 6x Mann auf ein 15 jährigen geht und ihm dem Spielspaß Verderben wollt mit Lügen, dann schaut nochmal in den Spiegel und schaut euch in die Augen. Dann wisst ihr genau das ihr Nieten seid.
LG ihr werdet mit euren lügen nicht weiter kommen. Wenn man das alles Neutral liest, wird man schnell bemerken das ihr lügt, ihr seid richtige Lügner.
Wahrscheinlich Entschuldige ich mich für mein Chatverhalten usw. und lüge dann noch rum oder? Ihr macht es euch doch selbst schwer. Bringt Fakten auf den Tisch und keine Rechtschreibfehler und Lügen. Aber wie ihr wisst werden die Lügner irgendwann scheitern. Nur weil dich auf cb21 mehr kennen oder mögen weil du länger auf cb21 spielst, brauchst du dich nicht sicher fühlen. Ich bin mir ziemlich sicher das eine bemerken das du lügst. Ich habe hier normal alles beantwortet nicht so wie du mit Lügen! lass es doch einfach zu Lügen damit man das klären kann? nicht 1 richtigen Satz habt ihr geschrieben wo ihr Klartext schreibt, und wenn ihr Klartext schreibt dann mit Lügen.
Egal Lügnussss, Das war meine letzte Antwort, ich weiß das du lügst. Das werden die anderen auch sehen. Du machst im dc einen auf Nett aber bist dann im nachhinein Beleidigend / Unfreundlich. Ihr seid in einem Clan, natürlich schützt ihr euch gegenseitig.
Aber ich habe eine frage? Wieso sollte ich Lügen? wegen dem rausreden ? ich habe doch den Forum Beitrag erstellt oder ?
Also, wenn ich bewusst einen Beitrag erstelle um zu Lügen? macht doch kein sinn. Also, ich habe nichts zu verbergen so wie ihr
Hol gerne den ganzen CB auf deine Seite, wir wissen das du lügst. An die, die Keksnusss glauben, seid nicht so leicht gläubig. Die die mich nicht mögen / stress mit mir haben, schaut es euch Neutral an. Wer weiß was Lügnussss noch so macht?Egal, das wars, ich weiß es wird zu nichts führen.. Ihr schützt euch gegenseitig und ich kämpfe mich da allein durch. Ihr werdet noch scheitern... Das früh genug. Wenn ihr aufhört zu lügen, dann kann man nochmal schreiben. Aber so macht das kein Sinn...
LG
Sagt gerne immer wieder das ich ein Unschuldslamm bin, das bin ich nicht. Aber gelogen in diesen Beiträgen von mir und antworten zu euch habe ich nicht. Verdreht nicht die Wahrheit. Wie gesagt, bleibt bei der Realität.
-
was reimst du dir hier zusammen? und was lulu angeht was hast du zu ihr gesagt schlam...? hur...? ach tut mir leid kleiner das ist ja nicht so schlimm wenn man dass zu einer frau sagt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und blas dich hier nicht auf wie sonst noch was
-
was reimst du dir hier zusammen? und was lulu angeht was hast du zu ihr gesagt schlam...? hur...? ach tut mir leid kleiner das ist ja nicht so schlimm wenn man dass zu einer frau sagt. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und blas dich hier nicht auf wie sonst noch was
Achso, wahrscheinlich habe ich nichts besseres zutun als sowas zu sagen, Ihr habt doch selbst von ihr gehört das ich das nicht gesagt habe. Aber ja, überredet sie hier zu antworten das ich es gesagt habe, seid ja im clan. Wie gesagt ihr schützt euch gegenseitig.
Und du hast schon wieder gelogen. Richtig geiler Clan, daran sollte man sich ein Vorbild nehmen :DDD
-
jaja schon recht red dich nur raus
-
Ahja, schon wieder am Lügen... Ich mach startkick und Jail? war es nicht nur Jail ? ach, guck in den Spiegel und schau dich mal an.
Dann schau dir gaaaanz tieeef in die Augen, daaaaann siehst du einen Lügner. Du warst 2x Tage Clan CO-Owner. Du hast Toni die 300k gegeben (Kein Trade alles freiwillig) Ich sagte als ich dich kickte weil du Frech wurdest / Provozierst / Auf King machst / Deine schlechte Laune an den Clan rauslässt. Meld dich bei Toni er gibt sie dir. Er hatte kein Geld sagte es zu mir und du hattest dein Geld :D. Mit 45 Peinlich.
ja genau bxklaut nachdem Lottikarotti86 rockstarqt93 Keksnussss dir gesagt haben du hast 1 sdt zeit das Geld zurückzugeben sonst gibt es ein Forum Eintrag hat Tony zu dir gesagt pay ihm das Geld davor warst du doch bei mir im dc und hast uns gefragt was wir machen würden an deiner stelle und was haben wir gesagt? natürlich das Geld zurückgeben das hast du aber erst nach dem wir dir 40 Minuten versucht haben zu erklären was passiert wen du das nicht machst
Aaaaah und Schwarz
(Hust) sagte (Hust) zu Keksnussss (Hust) Hs (Hust) (Frag toni usw.)Euer Clan ist nur am beleidigen und ihr meckert rum wenn man beleidigt? merkst du oder ? diese Doppelmoral .... Warte mal ??? Wer sagte zu mir hs ??? Ah da fällt es mir ein ! Lulu0wo
aus welchem Clan nochmal? Ahh der Keks Clan.Wer sagt das er aaaangebliche 100 Mio hat? aaaaah genau Keksnussss genauuuuu haste vielleicht noch eine Villa am Strand und trinkst jeden Abend hochwertigen Wein ?
Und nur weil ich sehr viel money habe in Game so wie im rly ? ist das dein Problem geh arbeiten den hast du es auch ach ja sorry mit der Einstellung arbeiten ist, was für kecks so wie du es sagtest, wird das nichts was war das noch gleich zu Tetze112 Feuerwehrmann ist was für assis
Ach und was sagtest du zu Lulu0wo schlam.....hur...... ? da drauf hast du ja direkt einen dc Bann bekommen aber bei dir mag das normal sein das man so mit einer freu, redet aber hier bei uns machst du das nicht
ne Villa nicht aber schon ein schönes Haus und wein neee danke lieber einen 43 mit Milch
und zu den rest sage ich nur wir müssen nimanden auf unsere seite holen bxklaut du weist selber das sehr viele dich auf den cb nicht sonderlich mögen, weil du gescammt hast wir haben dich hier herzlich im fangen du hast es mit Füßen getreten jetzt lebe damit das du bei keks nicht mehr willkommen bist sowie bei vielen anderen auch ich weiß auch nicht was du dir hier erhoffst aus er das du ich immer weiter ins lächerliche ziehst
achja habe ich vergessen was sagtest du gestern noch gleich zu knurzmaus ich habe 10 Spieler von cb1 gekauft die alle /ja machen Bein jail kick ahhja
so ich wünsche dir den noch einen schönen Abend und überlege dir mal wie du weiter machen willst
-
Und wegen diesem Qualm da warst du jetzt zwei Stunden offline? Naja, hast dir Mühe gegeben!
Medin, du bist kein dummer Junge! Das hab ich dir immer gesagt! Stande immer zu dir! Bis du es übertrieben hast! Dein Problem ist deine intrigante Art und deine bewussten Falschaussagen! Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb du das tust!!!!! Du hast es geschafft, den Aufstieg von einem scammer ( worum die nie einen Hehl gemacht hast) zu einem mm! Das ist schon bemerkenswert! Aber dir sind Leute nur wichtig, solang du etwas bei denen holen kannst! ( sieht tonay, haihappen , schwarz etc...) Wir erfinden hier doch nichts! 4 ehemalige member von deinem Clan bestätigen deine charakterlosen Machenschaften..., im Chat wirst du von dritten auf deine Wortwahl hingewiesen.... hast vor einer Woche eine scheinentschuldig geschrieben mit positivem Feedback.... und dennoch sind immer andere schuld! Vielleicht suchst du mal die Fehler bei dir! Und stellst mal deine egoistichen Interessen hinten dran! Dann kann man nämlich auch mit dir leben! Aber deine permanenten Falschaussagen zum Zwecke der Wahrung deines NOCH halbwegs ansehnlichen rufes, lassen dich schneller fallen als du denkst! Halt dich doch einfach zurück! Wenn ich permanent gemaßregelt würden wäre, würde ich die Fehler nicht bei anderen suchen! Das nennt man selbstreflektion... sowas hat man in deinem Alter noch nicht!
Nicht Keks ist das Problem.... sondern du! Nur Keks macht es öffentlich.... das ist dein f***Ing Problem! Wenn du screens haben willst, gerne... nur dann kannst deinen acc löschen! Daher fang ich mal ganz sachte damit an. Ich habe für das Bild KEINE BEWEISE aber würde irgendwo passen! Als du bei uns warst, hat sich dee clankontostand über nacht um teilweise 1,.... mio geändert! Deine Aussage waren immer glpcksdpiele... spawner hier gewonnen spawner da gewonnen... Glückskind... innerhalb von einer Nacht.... aber irgendwie seltsam....
Und wegen diesem Qualm da warst du jetzt zwei Stunden offline? Naja, hast dir Mühe gegeben! Medin, du bist kein dummer Junge! Das hab ich dir immer gesagt! Stande immer zu dir! Bis du es übertrieben hast! Dein Problem ist deine intrigante Art und deine bewussten Falschaussagen! Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb du das tust!!!!! Du hast es geschafft, den Aufstieg von einem scammer ( worum die nie einen Hehl gemacht hast) zu einem mm! Das ist schon bemerkenswert! Aber dir sind Leute nur wichtig, solang du etwas bei denen holen kannst! ( sieht tonay, haihappen , schwarz etc...) Wir erfinden hier doch nichts! 4 ehemalige member von deinem Clan bestätigen deine charakterlosen Machenschaften..., im Chat wirst du von dritten auf deine Wortwahl hingewiesen.... hast vor einer Woche eine scheinentschuldig geschrieben mit positivem Feedback.... und dennoch sind immer andere schuld! Vielleicht suchst du mal die Fehler bei dir! Und stellst mal deine egoistichen Interessen hinten dran! Dann kann man nämlich auch mit dir leben! Aber deine permanenten Falschaussagen zum Zwecke der Wahrung deines NOCH halbwegs ansehnlichen rufes, lassen dich schneller fallen als du denkst! Halt dich doch einfach zurück! Wenn ich permanent gemaßregelt würden wäre, würde ich die Fehler nicht bei anderen suchen! Das nennt man selbstreflektion... sowas hat man in deinem Alter noch nicht!
Nicht Keks ist das Problem.... sondern du! Nur Keks macht es öffentlich.... das ist dein f***Ing Problem! Wenn du screens haben willst, gerne... nur dann kannst deinen acc löschen! Daher fang ich mal ganz sachte damit an. Ich habe für das Bild KEINE BEWEISE aber würde irgendwo passen! Als du bei uns warst, hat sich dee clankontostand über nacht um teilweise 1,.... mio geändert! Deine Aussage waren immer glpcksdpiele... spawner hier gewonnen spawner da gewonnen... Glückskind... innerhalb von einer Nacht.... aber irgendwie seltsam....
-
Alles anzeigen
Und wegen diesem Qualm da warst du jetzt zwei Stunden offline? Naja, hast dir Mühe gegeben!
Medin, du bist kein dummer Junge! Das hab ich dir immer gesagt! Stande immer zu dir! Bis du es übertrieben hast! Dein Problem ist deine intrigante Art und deine bewussten Falschaussagen! Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb du das tust!!!!! Du hast es geschafft, den Aufstieg von einem scammer ( worum die nie einen Hehl gemacht hast) zu einem mm! Das ist schon bemerkenswert! Aber dir sind Leute nur wichtig, solang du etwas bei denen holen kannst! ( sieht tonay, haihappen , schwarz etc...) Wir erfinden hier doch nichts! 4 ehemalige member von deinem Clan bestätigen deine charakterlosen Machenschaften..., im Chat wirst du von dritten auf deine Wortwahl hingewiesen.... hast vor einer Woche eine scheinentschuldig geschrieben mit positivem Feedback.... und dennoch sind immer andere schuld! Vielleicht suchst du mal die Fehler bei dir! Und stellst mal deine egoistichen Interessen hinten dran! Dann kann man nämlich auch mit dir leben! Aber deine permanenten Falschaussagen zum Zwecke der Wahrung deines NOCH halbwegs ansehnlichen rufes, lassen dich schneller fallen als du denkst! Halt dich doch einfach zurück! Wenn ich permanent gemaßregelt würden wäre, würde ich die Fehler nicht bei anderen suchen! Das nennt man selbstreflektion... sowas hat man in deinem Alter noch nicht!
Und wegen diesem Qualm da warst du jetzt zwei Stunden offline? Naja, hast dir Mühe gegeben! Medin, du bist kein dummer Junge! Das hab ich dir immer gesagt! Stande immer zu dir! Bis du es übertrieben hast! Dein Problem ist deine intrigante Art und deine bewussten Falschaussagen! Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb du das tust!!!!! Du hast es geschafft, den Aufstieg von einem scammer ( worum die nie einen Hehl gemacht hast) zu einem mm! Das ist schon bemerkenswert! Aber dir sind Leute nur wichtig, solang du etwas bei denen holen kannst! ( sieht tonay, haihappen , schwarz etc...) Wir erfinden hier doch nichts! 4 ehemalige member von deinem Clan bestätigen deine charakterlosen Machenschaften..., im Chat wirst du von dritten auf deine Wortwahl hingewiesen.... hast vor einer Woche eine scheinentschuldig geschrieben mit positivem Feedback.... und dennoch sind immer andere schuld! Vielleicht suchst du mal die Fehler bei dir! Und stellst mal deine egoistichen Interessen hinten dran! Dann kann man nämlich auch mit dir leben! Aber deine permanenten Falschaussagen zum Zwecke der Wahrung deines NOCH halbwegs ansehnlichen rufes, lassen dich schneller fallen als du denkst! Halt dich doch einfach zurück! Wenn ich permanent gemaßregelt würden wäre, würde ich die Fehler nicht bei anderen suchen! Das nennt man selbstreflektion... sowas hat man in deinem Alter noch nicht!
Yo, das mit Dem Rufmord typen da, das ist Bausuchtiiiii Der scammer. habe ihn davor gestartkickt, deshalb hat er gerufmordet. Ich Quitte Griefergames und verschenke alles einem Anfänger wenn ich bloß denke zu scammen. Das wird nie passieren. Aber du hast doch selbst gewusst das es ein Rap-Battle war? wieso sagt nun keiner von euch das es gelogen ist? hmm.
Keks macht das öffentlich meinste? Wer hat den Forum Beitrag erstellt? Keks oder ich ? jo ich.
Ich wollte das Thema belassen, bloß redet ihr mich bei jedem schlecht / Könnt es nicht mal lassen im chat zu provozieren. Bemerke ich von eurer seite aus das ihr mal aufhört, dann höre ich gerne auf. Ich habe mich immer zurück gehalten. aber es gibt grenzen. Natürlich ist der beruf Feuerwehrmann / Frau kein Assi job. Ja ich habe das gesagt, aber man muss auch mal Jokes verstehen. Da gebe ich euch recht, war nicht korrekt. Aber was war mit Gemüse Verkäufer Ali ? Ihr redet Gemüse verkäufer schlecht? macht man auch nicht (Doppelmoral :D)
Ihr habt nicht kapiert das Knurzmaus wollte das ich ihn Jaile. Er meinte das geht nicht durch. und was sieht man? 36/6 alle 6 die nein gemacht haben, waren im Keks Clan. Es war nie meine Absicht mit euch zu streiten, aber ihr müsst sofort kicken und rufmorden.
Wie ich mein Geld mache fragst du dich? Ich hatte in eurem Clan als ich beigetreten bin 1 Mio. Ich hatte nie mehr als 2 Mio in eurem Clan / Überhaupt. Also, lasst den Blödsinn.
-
also das wäre ne gute idee
Ich Quitte Griefergames und verschenke alles einem Anfänger
-
denke das andere sich bei dir eher freuen würden, die einzigen die Stress mit mir haben seid nur ihr? mit wem habt ihr alles stress? oh weia
-
denke das andere sich bei dir eher freuen würden, die einzigen die Stress mit mir haben seid nur ihr? mit wem habt ihr alles stress? oh weia
wir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf
ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben
-
Achja bxklaut was ich bzw wir ganz vergessen haben du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt, hast du doch erst gestern zu knurzmaus gesagt ich sag thorma90 Bescheid der kommt mit bantor und löscht die gs vom keks und bxklaut da kannst du dich nicht rausreden es waren immerhin 14 Mann im dc als du es gesagt hast und das machst du schon seit tagen auch gegen andere Spieler was hast du nicht so schön gesagt, wer was gegen mich bekommt äger von thorma90 an und was nicht noch alles verlinken wir ihn doch mal hier drauf
Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen?
Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDDJa, dann sehen wir mal wer lügt
und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe
Du lüüüüüüüüügnerWie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.
du drohst doch die ganze Zeit bei jeden mit thorma90 das er uns bannt unsere gs löschen wird, weil er bantor kennt,
Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will
Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuh -
Alles anzeigen
ach ja und noch was wegen dem Beitrag von lotti wo er das Bild gepostet hat, wo dir vorgeworfen wird, du hättest gescammt bxklaut das mag evtl ein Rufmörder sein aber!heihappen sicherlich nicht und das war ein versuchter scamm mit den 300k erst nach dem wir gesagt haben es geht ins Forum und torma dir gesagt hat gib ihn doch das Geld hast du das Geld gegeben
Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.
Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.
Danke.
Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenwir ? mit wen den sag doch mal ein paar an =) bin gespannt was die dazusagen
Hast du nen Clown gefrühstückt? Mit sowas zu lügen ist echt peinlich. Wahrscheinlich gehe ich zu Thorma und frage ihn so einen mist? kannst ihn ja gerne fragen ob ich ihm das geschrieben habe. Thormas Kontakte sind nicht meine Kontakte, Thorma ist kein Mittelsmann der andere anschreibt für mich etc. Wer sagte das er Thorma ein Niemand ist? willst du das jz auch abstreiten? Nuuur am Lügen bist du, echt peinlich was du abziehst. 14 Mann waren da? Alle aus deinem Clan nun wieder? oder fragste auch andere ob sie weiter für dich Rufmorden / Lügen können für dich? Dann wärst du nicht zum 1. Mal am lügen?
Nur weil ich dir sachen sage die von meinem Bann passiert sind, musst du jz keine kacke labern. Ich habe Thorma 1x Gerufen, aber nur weil du Mute ausnutzung machst und rufmordest. sonst habe ich ihn nie wegen dir gerufen. Kooomm fragen wir Thorma90 Habe ich dich angeschrieben ob Bantor gse von Keks löschen kann? Damit ihr mal die Wahrheit seht. Thorma habe ich dich gefragt ob bantor Keks bannen kann / gse für mich löschen kann ? Ja oder nein? Dann haben wir nämlich die sache mit dem Lügen geklärt :DDDDDDJa, dann sehen wir mal wer lügt
und die Leute die angeblich mit gehört haben die was gegen mich haben zählen nicht dazu. du meinst ich habe Thorma gefragt, also fragen wir Thorma ob ich ihm die kacke gefragt habe
Du lüüüüüüüüügnerWie du versuchst die Freundschaft von meinen Buddys & mir Kaputt zu machen weil du keine Freunde hast. ist echt erbärmlich und ekelerregend was du abziehst. Nur am Lügen / Rufmorden.
Oh weia, wer Droht einen 15 Jährigen mit Schläge hmm? ouhh da haben wir ein Problem Lügnuss, wer sagte das er mich besucht und mich Schlägt ? Ja genau du mit deinem Freund dessen Namen ich nicht nennen will
Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuhMir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
-
Komm mal auf dein Leben klar, das ist Minecraft. Du sagst du bist alt genug für den kack ? haha
Schau mal was du abziehst? du bist Alt genug, musst aber (In einem Blockspiel) Versuchen andere den Spielspaß zu nehmen / Schlecht reden / Lügen. Du bist über 30 Jahre alt, benimmst dich aber wie ein 8 Jähriger und Lügst nur rum. Kannst du nicht 1 mal nuuur 1 mal die Wahrheit aussprechen? Es geht um dein clan und mich. Nicht um meine Alten clan member oder um Thorma oder um sonst irgendwem. Wie du vom eigenltichem Thema ablenkst... das bemerkt jeder
.-------------------- Nur weil ich mit deiner Geschichte von Zwieback komme, brauchst du keine neue Geschichte erfinden für den Ausgleich
-----------------Wer sagte das Thorma vor dir Angst hat?
Yoo Bxklaut Thorma90 kann mir gar nichts. Wir haben bei 1Katerchen seinen MM GS Mauern gebaut und er konnte nichts machen. Ich sage immer das ich Thorma mag, du sagst soll ich euch ein Pärchen Bett Mieten (So in etwa als wären wir Verheiratet, deshalb nicht bestätigt)Hör doch einfach auf zu versuchen mich bei denen die ich mag mich schlecht zu reden
Nuuuur weil ich sagte das dich einige mehr hassen als mich, brauchst du jetzt nicht meine Freunde mit rein ziehen und Lügen
Das Funktioniert nicht. Wirst du sehen. Das wird die Letzte antwort zu 100% von mir sein. Du willst nur Freundschaften von mir kaputt machen weil wir dich durschaut haben. Du lenkst vom eigentlichem Thema ab und kommst mit weiteren Lügen. Du bist Über 30 komm auf dein Leben klar. Jetzt brauchen wir nur noch Thormas antwort dann sehen wir ja wer der Lügner ist. -
Alles anzeigen
Hab mal das in rot markiert das ein Admin/Owner niemals löschen/bannen wird, außer wenn es Nationalsozialismus ist oder Sexsismus usw.
Bitte haltet mich aus dem streit raus, kein plan was bei euch im Teamspeak³ oder Discord oder sonst irgendwas ist.
Danke.
Die Report meldungen die ich mache liegen mehr im All Chat mit Beleidigungen/Vulgäres Chatverhalten/Fremdwerbung/Nationalsozialismus & Rassismus.
Mit freundlichen Grüßen

Ach nusslein :D. Das sind keine Beschuldigungen wie bei Keksnussss das sind Fakten. In nicht 1x deiner Beiträge hast du die Wahrheit gesagt, ouuhMir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
Hallo thorma90 natürlich werden wir dich weiter daraus halten wollte nur das du mal liest, was bxklaut so erzählt das du alle bannst usw usw usw damit er das ma unterlässt den es gibt einige Spieler die natürlich angst davor haben narmen werde ich nicht nennen außer per msg oder pn an dich persönlich aber danke, dass du geantwortet hast wünsche dir schöne Ostertage lg
-
Mir wurde nur fragen gestellt wegen Perkmissbrauch/Jailmissbrach und habe es mir auf CB21 angeschaut aber es war ja ruhig.
Thorma, habe ich dich gefragt ob Bantor den Keksclan Bannen kann oder Gse löschen kann für mich? dann ist die ganze sache geklärt und ich brauche nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Brauche nur deine Antwort. Schau den letzten Laby chat an
Danke. Und keksnussss nächstes mal nicht spieler mit rein ziehen die nicht für dich Lügen. Hast dir ein Dickes Eigentor geschossen -
Alles anzeigen
Danke.
Mit freundlichen Grüßen

Thorma, habe ich dich gefragt ob Bantor den Keksclan Bannen kann oder Gse löschen kann für mich? dann ist die ganze sache geklärt und ich brauche nichts mehr zu diesem Thema schreiben. Brauche nur deine Antwort. Schau den letzten Laby chat an
Danke. Und keksnussss nächstes mal nicht spieler mit rein ziehen die nicht für dich Lügen. Hast dir ein Dickes Eigentor geschossenIn grün Markiert, also lautet die antwort auf nein.
Wünsche euch trotzdem Schöne Ostern/Feiertage.
-
Hallo thorma90 natürlich werden wir dich weiter daraus halten wollte nur das du mal liest, was bxklaut so erzählt das du alle bannst usw usw usw damit er das ma unterlässt den es gibt einige Spieler die natürlich angst davor haben narmen werde ich nicht nennen außer per msg oder pn an dich persönlich aber danke, dass du geantwortet hast wünsche dir schöne Ostertage lg
Jo, erst war es Bantor der Bannt jetzt Thorma? ach haha du bist der schlechteste lügner den ich kenne
So, das wars dann auch, habe gesagt es wird passieren das du ein fehler machst. Hier haben wir einen Klaren beweis was für ein Lügner du bist
Brauche mich dazu nicht melden. Hör auf zu versuchen die Freundschaft von mir und ihm kaputt zu machen. Erst bannt bantor jetzt Thorma ? ach digga lass es sein
Lern zu Lügen und die Rechtschreibung. Wenn du alles gelernt hast, dann lüg andere an, aber nicht mich / CB 21. -