Moin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ?
Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss
Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder?
Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht
Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.
So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD
LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler ![]()
ihr habt es ja selbst im chat erlebt ![]()
Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden
(nicht alle, aber die meisten)