1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Keks member rufmorden

• YT_Meroix
  • 30. März 2021 um 19:26
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 30. März 2021 um 19:26

Moin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ? :D Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss :D Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder? :D Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht :D Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.

So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD

LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler :D

ihr habt es ja selbst im chat erlebt :D

Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden :D (nicht alle, aber die meisten)

DennisDK1997

Einmal editiert, zuletzt von YT_Meroix (30. März 2021 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YT_Meroix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 30. März 2021 um 19:35

JaR7 NurKonsti  rockstarqt93  Lottikarotti86  Tetze112  Lulu0wo

hier mal ein text aus den dc seiner member

— gestern um 21:27 Uhr

Er regt sich auf das haihappen und schwarz jetzt bei dem größten Lappen Clan sind

[21:27]So lauten seine Worte

— gestern um 23:21 Uhr

Hey hat Bxklaut gescammt?

[23:22]Gestern oder so

— gestern um 23:28 Uhr

Hat er gesagt ja

[23:29]Rede gerade mit ihm er sagt so ein Kek hat doch eh keine Beweise und meint wenn knurzmaus zu euch kommt seid ihr noch mehr Noname Clan

na bxklaut ? versucht dein kopf aus der schlinge zuziehen weil wir zu viel wissen ?

Einmal editiert, zuletzt von Keksnussss (30. März 2021 um 19:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Keksnussss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• eusos
    Gast
    • 30. März 2021 um 19:42

Ganz ehrlich ich versteh dein Problem nicht ! vor kurzen bedankst du dich das du ne 2. Chance erhalten hast . Dann son misst , bin zwar noch nicht lange im Clan . Glaube das ich klar sagen kann das niemand gerufmordet wird.

Ich war einmal mit dir im Talk und da war dein Verhalten nicht wirklich respektvoll, mir zwar nicht gegen über, Du warst sehr impulsiv ( hast immer gleich mit Wörter um dich geworfen , die ich hier nicht wiederholen möchte, das verbietet meine gute Kinderstube )

Ich weis nicht ob du dich an mich erinnerst ! Ich war so doof und hab für 16k bei dir ne Kiste ersteigert ( ok war mein Fehler ) Inhalt 1stack diaböcke und 1stack Smaragd Blöcke und einen tollen Kopf von dir .

Einmal editiert, zuletzt von eusos (30. März 2021 um 20:10) aus folgendem Grund: Was hinzugefügt

• Lottikarotti86
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    136
    • 30. März 2021 um 19:45

Hattest du nicht vor wenigen Tagen einen post hinterlassen? Indem du dich für dein Verhalten entschuldigst? Junge muss die Pubertät hart sein...

Hast dich ja sehr gebessert! 🤣

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wild)

es sei denn du scammst... dann kommt hoffentlich ein dickes Ende...

Einmal editiert, zuletzt von Lottikarotti86 (30. März 2021 um 20:44)

• Basticrafter05
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    727
    • 30. März 2021 um 19:47

Moin,

hat wer die Presse bestellt ?

Lg ?

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Supreme:Basticrafter05

CBX

Aktuell Inaktiv

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Schwarz_1989
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    TBC Clan
    • 30. März 2021 um 20:05

Ganz ehrlich bxklaut ich kenne dich wirklich noch nicht solange du kamst mir eig von anfang an recht sympatisch rüber und freundlich auch als du mich in dein clan aufgenommen hast , aber nach ner kurzen zeit hat man gemerkt das dir die reife fehlt um nen clan zu führen was auch nicht schlimm ist , hast das leben noch vor dir , aber was gar nicht geht und was mich von dir direkt distanziert hat sind deine beleidigungen anderen spieler gegenüber , nur weil sie aus deinem clan gegangen sind , weil mal nicht nach deiner nase getanzt wurde, und dann erfahre ich das du mal gescammt hast da ist das thema für mich sowieso durch , auch wenn du sagst du hast dich geändert.

Das einzige was mir auffällt ist sobald man gegen dich schießt und dir helfen will nimmst du es nicht an sondern kehrst dreck drüber .

Lieben gruß micha

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 30. März 2021 um 20:10

Also, mit den Beleidigungen seid ihr nicht besser oder? wer wollte das ich dich beleidige? genau du. Also, du sagtest du mir das ich mich trauen soll, jetzt mache ich das und jetzt bist du sauer weil ich das gemacht habe was du gesagt hast?.

Alle Clan Member die bei mir waren, hast du abgeworben. das gehört sich nicht.

Und wo habe ich gesagt das ich scamme? ich sage immer das ich nie scammen würde?

Wenn ich mich selber scamme, kann dir das ja egal sein :D (aber andere Spieler scamme ich zu 100% NICHT).

Es ist kein Netter zug, wenn man nicht mehr weis was man sagen soll dass man dann mit dem rufmord anfängt.

Und eusos, du hast eine Kiste ersteigert mit dem Startgebot: 1$ dafür kann ich allerdings nichts. Biet dann einfach nicht mehr bei mir so hoch, dann passiert sowas auch nicht.

Zitat von Schwarz1989

was mich von dir direkt distanziert hat sind deine beleidigungen anderen spieler gegenüber

Du hast doch Keksnussss als Hs beleidigt ?

Einmal editiert, zuletzt von YT_Meroix (30. März 2021 um 20:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YT_Meroix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• eusos
    Gast
    • 30. März 2021 um 20:13

Deswegen schrieb ich ja auch meine Schuld 😜 wie du hoffentlich gelesen hast

Einmal editiert, zuletzt von eusos (30. März 2021 um 20:14) aus folgendem Grund: Korektur

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 30. März 2021 um 20:13

Alle Clan Member die bei mir waren, hast du abgeworben. das gehört sich nicht.

ich habe keinen member abgeworben mein lieber die können dich alle nicht ertragen darum sind sie raus das sie jetzt bei uns sindliegt evtl dadran das sie uns gefragt haben und nicht anders rum

• AhornFlugzeug
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 30. März 2021 um 20:16

Ey Leute was soll das hier eigentlich alles???

90% der Mitglieder im Keks Clan sind volljährig, wir Arbeiten, wir haben Kinder und Familie, wir spielen Minecraft weil wir einfach bisschen abschalten wollten, Spaß haben und uns lustig unterhalten!!!!

Was ich in den paar Tagen wo ich im Keks Clan bin (wo ich nicht 1 Sekunde von bereut habe) mitbekommen habe ist schon erstaunlich!

Du hast mich mehrmals gefragt ob ich nicht in deinen Clan kommen möchte bx, das habe ich mehrmals verneint weil ich Leute haben wollte die auf meiner Wellenlänge sind! Das bist du leider nicht!

Ich will dich in keiner Weise schlecht machen, hab dich aber selbst schon 2 mal im DC erlebt, du lästerst, du meckerst du beleidigst, da hab ich echt keinen Bock drauf...was jetzt noch viel schlimmer ist, das du Gerüchte in die Welt setzt...nicht der Keks Clan rufmordet, sondern du machst es bx!!!

Weißt du, wir haben echt andere Sorgen als uns mit einem 15Jährigem Kind zu beschäftigen, wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben, spielen, handeln, quatschen und Spaß haben...

Was du mit Mitgliedern aus deinem Clan abgezogen hast, das war bzw ist unter aller Sau, wieso nimmst du dir das recht raus denen zu verbieten zu dem oder zu dem zu gehen, mit denen zu schreiben oder zu handeln, das du Leuten drohst sie aus dem Clan zu werfen oder zu kicken das geht nicht!

Ich erwähne mir Absicht keine Namen weil ich dich nur mal auf deine Umgangsart mit den Usern von cb 21 überdenken!

Ich persönlich habe noch nie mit einem Spieler/Spielerin ein Problem aus cb 21 gehabt, im Gegenteil alle nett und freundlich, hilfsbereit und fair...

Denke mal drüber nach bx, es bringt nichts sich für etwas zu entschuldigen was eine Woche später wieder vergessen ist!!!

• CuzImMik01
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Clan
    RoyalKingdom
    Discord
    _vi0s_
    • 30. März 2021 um 20:16
    Zitat von YT_Meroix

Moin! :D. Es geht um den Keks Clan die mich rufmorden im Discord / ingame. Wie einige cb21 Spieler gesehen haben versuchen die mich grundlos zu kicken Grund rufmord etc obwohl ich nie gerufmordet habe. Sie erzählen CuzImMik01 Das ich angeblich Scamme weil angeblich Millionen von Beträgen in mein Konto fliesen. Ich kann nichts dafür das JaR7 (700k), Haui414 (460k), PaterdennisDK (100k) und andere Spieler so viel Geld verzocken bei meinem Trichteregg. ----------------------- Und vor ab, bei dem Keks clan ist man immer ein Lügner haha. Bei jedem Gespräch was wir hatten war ich angeblich immer der Lügner. Nur weil man Sympathischer ist oder Erwachsener ist, heißt es nicht das man immer die Wahrheit sagt!!! Keksnussss meinte gestern zu mir das ich ANGEBLICH gesagt habe das ich gesagt habe : ( Yooo habe richtig hart rein gescammt. ) Komplett sinnlos, weil es sonst ein Forum Beitrag über mich geben würde mit beweisen. Und keksnuss ? :D Du willst alle gespräche die wir geführt haben alle zeigen? wenn du willst kannst du alle veröffentlichen die aber nur die wo ich angeblich sagte das ich scamme. Kein schneiden kein sonstiges (Achtet ob ich gestresst war und ein beispiel gemacht habe. Da der keksnussss das öfters zu meinen membern gesagt hat, musste ich einige beispiele machen, aber da hört man das raus das es Ironie ist, ABER Keksnussss :D Die das ganze gespräch zeigen nicht nur deinen angeblichen fake beweis den du zu 100% geschnitten hast). Du lässt alles drinn. Sehe ich das du die Aufnahmen weiter gibst wo wir normal geredet haben / Jokes gemacht haben, gibts eine Anzeige, will nämlich nicht das solche aufnahmen weiter gegeben werden wo ich von mir erzähle usw. Achsooo Keksnussss? Bekomme ich noch stress mit Zwiebackgesicht wie du sagtest?? hahaha du kennst ihn doch in reallife hast du gesagt und er hat dir 1 Stack spawner gedroppt sagtest du doch im dc? oder lüge ich schon wieder? :D Was ist nochmal mit PFP oder ZEN oder RLF ?? oh nein das sage ich lieber nicht :D Du sagtest ja das alle zu dir halten würden, aber wenn ich das alles über dich hier im Forum beitrag raushaue, wird das nicht mehr so sein. Ich habe öfters gesagt lass es mich immer als Lügner ab zu stempeln / zu rufmorden, da bist du jetzt selbst schuld.

So, ihr wisst da mal paar sachen, wie gesagt, ich weiß zu 100000% das die sagen zu dem Beitrag: Rufmord / Nuuur Lüüüügen Bxklaut nuuur am Lügen. / Mehr wird da nicht gesagt :D. Ich könnte alles verwetten das er das wieder sagt. Btw sag mal deinen clan Membern das man das H wort nicht sagt :DD

LG und kuss an CB21. Ja, auch die bekannten spieler die euch nett vorkommen sind heuchler :D

Ja, es sind sehr viele im Keksclan die mich rufmorden :D (nicht alle, aber die meisten)

DennisDK1997

Alles anzeigen

So eins will ich klar stellen. Ich bin werder für Keks clan sonst für Bxklaut, da ich loyal bleiben möchte. Ich kann euch gerne privat unterstützen sei es bauen etc. doch da in den streut mit einbezogen zu werden geht gar nicht. Ihr könnt gerne an mich eure Frust oder Aggressivität auslassen, doch du disem theme bleibe ich neutral. Ich will nicht das wegen euch mein Ruf geschadet wird Punkt ende aus.

• !Haihappen2807
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Discord
    Haihappen2807#5887
    • 30. März 2021 um 20:20
    Zitat von YT_Meroix

DennisDK1997

Alles anzeigen
  • YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 30. März 2021 um 20:33
    Zitat von AhornFlugzeug

, das du Leuten drohst sie aus dem Clan zu werfen oder zu kicken das geht nicht!

Ich habe Knurzmaus aus dem Clan geworfen weil er mich Beleidigt / Mit rechten spielt / Andere Ziele hat. Er wollte von mir das ich meinen Clan Tag ändere / Clan Name wenn ich das nicht mache, würde er den Clan Verlassen. Das ist nicht korrekt. Ihr stellt mich so da dass ich nur Beleidigend bin. Er hat es erwähnt das er mich mal besucht mit seinem Freund.

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 30. März 2021 um 20:36
    Zitat von YT_Meroix
    Zitat von AhornFlugzeug

, das du Leuten drohst sie aus dem Clan zu werfen oder zu kicken das geht nicht!

Ich habe Knurzmaus aus dem Clan geworfen weil er mich Beleidigt / Mit rechten spielt / Andere Ziele hat. Er wollte von mir das ich meinen Clan Tag ändere / Clan Name wenn ich das nicht mache, würde er den Clan Verlassen. Das ist nicht korrekt. Ihr stellt mich so da dass ich nur Beleidigend bin. Er hat es erwähnt das er mich mal besucht mit seinem Freund.

soll ich weitere sachen ausn dc posten warte ma habe da noch was von dir =) da du ja sagst wir beleidigen

EhmNein — 11.03.2021

Ja keksnuss du kleiner Dog ich schleif dir mein cock richtig in dein gesicht du kleiner wicht und geb dir einen stich und ficke dich yeah du bist ein kleiner Hund und fick dich in den Mund und deine titten richtig rund

• YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 30. März 2021 um 20:45

Das w

Zitat von Keksnussss
    Zitat von YT_Meroix

soll ich weitere sachen ausn dc posten warte ma habe da noch was von dir =) da du ja sagst wir beleidigen

EhmNein — 11.03.2021

Ja keksnuss du kleiner Dog ich schleif dir mein cock richtig in dein gesicht du kleiner wicht und geb dir einen stich und ficke dich yeah du bist ein kleiner Hund und fick dich in den Mund und deine titten richtig rund

Das ist ja mal richtig peinlich von dir. Wir hatten ein Rap battle, worauf ich sagte ohne beleidigung oder mit? du sagtest mit, also habe ich den Text geschrieben. Duuu wolltest das ich gegen dich Rappe, nich andersherum. Du wolltest es, hast am ende gesagt ja komm, beeil dich, muss bald pennen. Also, war es ein schuss in den ofen von dir. Weil du es wolltest.

• !Haihappen2807
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Discord
    Haihappen2807#5887
    • 30. März 2021 um 20:49

so mein lieber und was ist mit mir, Lüge ich wenn ich sage ich war ein mit Dir gleichgestellter Clanowner im NWC Clan und habe mich mit 300 k eingekauft ??? und wurde von Dir nach Meinungsverschiedenheiten aus den Clan gekickt ??? Und waren deine Worte nicht die 300k bekommst Du nicht zurück. damit hättest Du nix zu tun obwohl Du mir die Rechte nimmst die ich für 300k erkauft hatte...... mmh, nach meiner Sicht ist das auch eine Art von Scammen oder ???

Du hast mir das die Ingame Dollar doch erst bezahlt, bzw zahlen lassen als sich der Keksclan hinter mich stellte und mir erzählt hat das Du im DC mit ihnen zugegeben hast mich kicken zu wollen und mir die Kohle nicht wiederzugeben oder ??? Dafür gibt es genug Zeugen die das bestätigen können... :)

Hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte die Money oder ???

und was war mit deinen Lügen ??? Mit der Geschichte Schwarz und Keksnussss ??? Dir war langweilig und Du wolltest die Streitereien auf mehrere Schultern verteilen um von Dir abzulenken oder ?

und zur guter letzt kickst Du Knurzmaus aus den Clan und und machst Startkick und jail gegen ihn.... so etwas völlig ohne Grund Du bella.... sowas nennt man perk ausnutzen oder ???

Erzählst rum bei Keks ich würd zurück in deinen Clan kommen ??? interessant wo ich nun bin oder ???

Wir hatten gesprochen miteinander... Du hast Dich entschuldigt und ich habe angenommen und wenige Stunden erzählst Du so ein Mist rum... hast Dich geändert und eingesehen was Du falsch gemacht hast bla bla... oder war es nicht so ???

und jetzt stellste hier in das Forum so ein Humbug und machst auf Opfer :))) und zündelst schon wieder die nächsten Feuer an ???

Kollege, genug ist genug und jetzt komm bitte mit deiner Pupertät besser klar ; )

• rockstarqt93
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10

du versuchst dich aber jetzt auch bei jedem kommentar rauszureden oder

RockStarQT2

:diamanterz: CB: 21 :diamanterz:

#VELO

:leuchtfeuer::leuchtfeuer:     Meine Gebote Sind 12H Gültig !!! :leuchtfeuer::leuchtfeuer:

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28

xD ? warte mal hast dir das gekauft ?

wo steht da was vom battel ? ich bin 35 ich brauch so ein mist nicht

Bilder

• ausrede.jpg
      • 63,73 kB
      • 356 × 499
      • 109
    • chat bx.png
      • 82,58 kB
      • 873 × 805
      • 121
  • YT_Meroix
    Junior Griefer
    Reaktionen
    11
    • 30. März 2021 um 20:51

Also keksnussss, es wird lächerlich. Du wolltest das wir das Battle machen, nicht ich :D.

Keksnussss, bleiben wir bei der Wahrheit, sonst wird es zu nichts führen und ich werde nicht mehr antworten.

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Keksnussss lügst du nochmal, gibt es keine antwort mehr von mir im Forum. weil eine Diskussion wird nicht enden wenn du nicht aufhörst zu lügen. bleib bei der Realität und nicht in deiner Fantasy welt. wir sind keine 5. Du Sagst immer ich habe keine Erziehung genossen, kannst aber nicht mal die Wahrheit aussprechen und musst dich immer raus reden / anderen die schuld für deine fehler geben.

Zitat von Keksnussss

Wir waren im dc Talk und Duuuuu wolltest den Text haben! :D also bleib in der Realität und hör auf zu Lügen

Zitat von Keksnussss

Wahrscheinlich bleibst du noch so ruhig wenn ich dir das schicke Keknussss

Zitat von Keksnussss

Also. Wenn ich so Beleidigt werde, antworte ich nicht mit Komm mal Talk am nächsten tag, sondern frage was das soll. Das war die Nächste Lüge, ich habe es dir gesagt. Es gibt jetzt keine antworten mehr auf und von diesem Thema. Wärst du in der Realität geblieben, wäre das kein ding.

3 Mal editiert, zuletzt von YT_Meroix (30. März 2021 um 21:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von YT_Meroix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Keksnussss
    Junior Griefer
    Reaktionen
    28
    • 30. März 2021 um 21:01

den antwort mir halt nicht mehr mir doch egal

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22