Ich habe auf Cb6 7 Plots und wenn ich /p h 2 und /ph 3 eingebe komme ich auf das selbe Plot und nicht mehr auf mein eigentliches 2. GS
Bitte um Hilfe. LG Tobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe auf Cb6 7 Plots und wenn ich /p h 2 und /ph 3 eingebe komme ich auf das selbe Plot und nicht mehr auf mein eigentliches 2. GS
Bitte um Hilfe. LG Tobi
Hey,
frage mal einen Sup Ingame, der kann dir die Plot-ID's geben und dann machst du /p h (Plot-ID) und wenn du auf dem Plot bist /p sethome.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
frage mal einen Sup Ingame, der kann dir die Plot-ID's geben und dann machst du /p h (Plot-ID) und wenn du auf dem Plot bist /p sethome.
~
IchFlex_DeineEx
Nein. Auch durch die PlotID kommt er immer noch zu seinem Plot, wo das Home ist.
Wenn du weißt, wo das Plot ist, gehe auf dieses und mache /p sh Wenn nicht, schreib einen Supporter an, dieser schickt dir eine TPAhere.
Huhu ReduceRex,
ich kann dir bei deinem Problem heute Nachmittag gerne behilflich sein, sofern sich das nicht vorher gelöst haben sollte.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: