Warum wird mein Score - wenn ich sachen abgebe? war bei 4721 jzt isser bei 4711... mir ist das schonmal passiert aber da waren es mehr als 100 score punkte weniger.. kann man da jmd helfen warum und ob man sowas beheben kann? oder obs normal is
Score
-
RainbowSteven -
31. März 2021 um 16:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte schreib mal genau worum es geht.
Welcher Score?
Welche Items? -
Bitte schreib mal genau worum es geht.
Welcher Score?
Welche Items?Orb Ding nehm ich mal an.
Der Score hängt meines Wissens nach von allen Platzierungen beim Orb Händler Händler ab. Dh wenn du zB 100DKs Erde abgibst, kommst du da 10 Plätze vor und bekommst 50 Punkte mehr beim Score, wenn du aber bei 10 anderen Items von 3 Leuten überholt wirst verlierst du 150 Punkte und so passiert es

Zahlen sind ausgedacht

-
da kennt sich wohl jemand aus mit den Orbs....
ich musste erst suchen wie das war, hast es zwar schon beschrieben aber hier nochmal von einem conten das selbe wie Bloodwork sagt.
Guten Tag CuddlyKira,
der Score bleibt nicht immer gleich hoch, je nachdem wie du bei einzelnen Items eingerankt bist verändert sich auch dein Score, bist du beispielweise bei Wolle auf Platz eins bekommst du mehr Punkte dafür als wenn du auf Platz 10 bist, überholt dich also jemand so sinkt auch dein Score.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Wir haben in der Berechnung einen kleinen Fehler, dieser wird demnächst natürlich behoben unter dem Beitrag Orb Statistik Fehler erfährst du soabld dieser behoben ist.
-
1Waschbaer
31. März 2021 um 19:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. April 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.