TheOceanDC Noswagson Knocklive
Ich verbringe mein Weihnachtsfest meistens mit der Familie, und bei uns gibt es eine Tradition das jüngste Kind darf als erstes auspacken. Hihi das bin ich ☺️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TheOceanDC Noswagson Knocklive
Ich verbringe mein Weihnachtsfest meistens mit der Familie, und bei uns gibt es eine Tradition das jüngste Kind darf als erstes auspacken. Hihi das bin ich ☺️
Liegt daran das /Profil einfach noch nicht in der 1.16 implementiert ist.
Das ist das System ist normal.
Das die Rewards nicht angezeigt werde, liegt daran, dass die Rewards unter den mini-Servern nicht synchronisiert werden (habe schon Forum Eintrag gemacht).
Bei manchen Aufgaben (z.B. Antiker Schrott finden) musst du ihn nochmal placen und abbauen.
Das Votesystem gibt es auch noch nicht es geht bisher nur /vote aber /geschenk nicht, deswegen geht das Reward fürs Voten auch icht
Hmm ok gut zu wissen
Werde mal schauen was noch nicht so geht das man da ambesten eine Liste macht.
Inwiefern wenn ich nicht mehr spiele, soll mir Ingame Geld da helfen?
Es gibt bestimmt Leute die ohne ihr Spawnplot Entzug bestimmt nochmal einmal auf GrieferGames gefunden hätten.
Keine verschwendete Zeit auf GrieferGames.) xD
Damit ist die Zeit gemeint die man verschwendet hat um auf ein Spawnplot sich hin zu arbeiten. ^^
Habe auch über das Thema schon oft gesprochen & durch diesen Beitrag (RE: 5 Monate grundlos gebannt und alles verloren...) bin ich dazu gekommen es mal als Vorschlag zu bringen.
okey, habe mir das mal durchgelesen danke dir.
Was mir nur noch zu fragen stellen würde, was für eine Summe sollte man denn so bekommen? weil bei Spawn Grundstücken ist das ja schon etwas schwieriger. Würdest du dir da jetzt so als bsp: ein Einheitlichen Preis vorstellen oder unterschiedliche?
Egalos was für ein gesamt schaden ist so ca entstanden? um sich das besser vorzustellen. ?
Inwiefern wenn ich nicht mehr spiele, soll mir Ingame Geld da helfen? (- Keine verschwendete Zeit auf GrieferGames.) xD
Wenn ich ein Jahr inaktiv bin habe ich ja 52 mal ca /Kopf frei.
Hey,
diese Trophäe gab es bereits, jedoch wurde sie abgeschafft. Warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
Ich meine das der Grund war, das sie abgeschafft wurden ist das sie nicht mehr selten war oder so.
Die gab es schonmal im Forum die wurde aber dann wieder abgeschafft.
Hey, das liegt daran das du ein Merge hast. Dieser fehler ist schon rechtlange bekannt also wirklich ziemlich lange xD Würde es auch mal toll finden wenn der mal gefixt wird. ![]()
LG
Er schaut sich die Beiträge an reagiert aber auch drauf, aber er antwortet nicht, so wie ich es sehe ist er auch online, wenn ich private Probleme habe bin ich net on. Ich finde es toll das du den anderen Sachen das ersetzt aber in welchen Sinne bin ich armselig. Armselig ist das dass du mich jetzt als schlechte Person dastehen lassen willst obwohl ich nichts gemacht habe.
Guten Abend TypischWolfi,
besteht der Fehler weiterhin?
Ne geht wieder.