- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Unheilspilz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Unheilspilz Hat als MM einen Fehler gemacht, den er nicht entschädigen möchte.
Vor 4 Tagen wollte ich ein Kuh Glück 1 EGG verkaufen. Der Käufer wollte Unheilspilz als MM nehmen womit ich kein Problem hatte, da CB9 mir bestätigte, dass Unheilspilz Scammfrei ist.
Als ich das Item in die Kiste legte nahm anscheinend der Käufer das Egg aus der Kiste und verschwand damit. nach vielem herumgeschreibe meinte Unheilspilz, dass er es entschädigen könnte jedoch etwas zeit braucht. Dann ist er mitten im Gespräch vom Discord gegangen und Ignoriert mich seit dem oder Bannt mich von seinen Grundstücken. Hier ist das Beweisvideo dazu:
Unheilspilz, Du kannst dich gerne bei mir melden. Meine DC Anfrage hast du ja immer noch nicht angenommen ![]()
Hier noch ein paar Screenshots wo er mich einfach nur Ignoriert / mich von seinem GS gebannt hat.
Unheilspilz zDustinqs qutedomi CaptainMizu Schwiegersohn
Edit: Ich habe gerade noch einen Beitrag gefunden, in dem Unheilspilz fragt was ein Kuh Glück 1 Egg wert ist. 2 Tage nachdem ich darum gescammt wurde. Screenshot dazu ist eingefügt.
Das kommt einem schon langsam komisch vor ![]()