- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- chris2348
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo zusammen, ich habe den Beitrag https://forum.griefergames.de/forum/thread/248152-spawner-laufen-voll-mit-bruchstein-und-wieder-keine-ep/ gelesen & muss dennoch das Thema nochmal aufgreifen ; in den Cooble Spawnern ist deutlich mehr Bruchstein drin wie vor dem "Update" ; das ist auch nicht nur auf meinem GS so sondern auch auffällig auf den div. ComFarmen ; auch werden meiner Meinung nach merklich weniger & intensiver z.B. Diamanten / Smaragde erschaffen ; bzw. es dauert gefühlt deutlich länger ; Bleibt das Verhalten der Spawner nun so bestehen ? oder wird das wieder auf den Stand vor "dem Update" gebracht ? Lazzule sagte dass die Menge vorher falsch war - natürlich kann ich verstehen dass man dadurch auch die generierten Itemmenge begrenzen kann etc. aber mir fehlt hier eine klare Aussage des Teams zu dem Vorgang. Sorry wenn ich hier evtl. den ein oder anderen nerven muss aber ich würde mich freuen wenn hier evlt. jemand klar Stellung beziehen könnte. Gruß Christian
- Weitere Anmerkungen
- -