- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Sorph044
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt
!sorph044 hat mich (DanielderZocker) um einen Beacon gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!sorph044 hat mich (DanielderZocker) um einen Beacon gescammt
hat wohl gerade eben eine Perma-ban bekommen ,sowas nennt man pech.
Rly? Bitte sag das, dass stimmt...
wenn ich Bantor im openchat richtig verstanden habe ,ist wohl so.
wenn ich Bantor im openchat richtig verstanden habe ,ist wohl so.
oha endlichhhhh... Wurde nach einem Jahr aber auch mal Zeit.... Ihre vorigen Perma Banns wurden ja soweit ich weiß leider wieder aufgehoben... Mal schauen wie lange es dauert bis sie mit dem nächsten ACC wieder kommt xD
wenn er nochmal erscheint und gespottet wird ,wird wohl wieder eine Ban hageln ![]()
ein glück auf cb22 kam er immer und hat beleidigt wie nen großer
ein glück auf cb22 kam er immer und hat beleidigt wie nen großer
Ah auf CB 22 ist ES auch vertreten? xD Naja hab schon mitgekriegt das ES mit dem nächsten Acc da ist
Ah auf CB 22 ist ES auch vertreten? xD Naja hab schon mitgekriegt das ES mit dem nächsten Acc da ist
Soviel ich weiß wurde die Bannumgehung schon gemeldet. Auf Cb10 hat er gestern auch gescammt und war heute mit anderen Account da.
Soviel ich weiß wurde die Bannumgehung schon gemeldet. Auf Cb10 hat er gestern auch gescammt und war heute mit anderen Account da.
Der wurde schon des öfteren gebannt und war 10min später mit womöglich einem anderen acc auf cb22 und hat weiter beleidigt... sinnvoller ist es da leider, Name merken und auf ignore setzen. Jede Reaktion treibt ihn weiter an.
MfG VIK_Meririm1986