" Kinderkonto " Killt mich xD
@DannHaltNicht 1,9mio Verkaufen sagste ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
" Kinderkonto " Killt mich xD
@DannHaltNicht 1,9mio Verkaufen sagste ?
find ich sehr schön alles hier....
Meme.
imagine mit guten Ruf nur um ne mio scammen, sheeeeee
ich hab da ohne ruf mehr geschafft
Bin gerade mit Schneggee so im Kontakt, der Beitrag kommt viel zu früh Jüngens
vk du 1,9mios dann ?
Selbst wenn, Scammer wurd gescammt, vllt macht er ja einen auf Robin Hood
(trotzdem natürlich Scamm = Scamm)
Scammer scammen = Scammen,
Was hat dieses Troll Face beim Profilbild zu bedeuten?
Scammer scammen = Scammen,
Was hat dieses Troll Face beim Profilbild zu bedeuten?
1.April
Wie 1Pluqin direkt rumheult hä? Scammt tausende leute und sogar VVV um 15mio und heult dann rum wenn man ihn scammt? Traurig diese Kids, haben spaß dran andere abzuziehen aber fühlen sich ihrer ehre entwendet wenn es jemand bei Ihnen tut. 1Pluqin sollte GG schreiben da er das scamming liebt und so oder so unterstützt. Für mich ganz klar verdient bitte mehr davon.
Wie 1Pluqin direkt rumheult hä? Scammt tausende leute und sogar VVV um 15mio und heult dann rum wenn man ihn scammt? Traurig diese Kids, haben spaß dran andere abzuziehen aber fühlen sich ihrer ehre entwendet wenn es jemand bei Ihnen tut. 1Pluqin sollte GG schreiben da er das scamming liebt und so oder so unterstützt. Für mich ganz klar verdient bitte mehr davon.
Man muss sagen das mit der 1 Mio die 1Pluqin gescammt wurden für sich behalten wurde, und damit nichts entschädigt wird.
Kann ich so zustimmen.
sAfE
Hab gehört du bekommst nicht mehr als 60 je mio xD
Was für rumheulen haha
Nur weil ich leute warne?
Wenn du Hurensohn keine Ahnung hab geh arbeiten und nerv nicht sonst verbrenn ich deine ganze Familie
Oh musst jetzt beleidigen weil du gekränkt bist?
Was für rumheulen haha
Wenn du Hurensohn keine Ahnung hab geh arbeiten und nerv nicht sonst verbrenn ich deine ganze Familie
wow des war gemein, lern aber mal deutsch bevor du weiter scammen gehst ok? ![]()
Was für rumheulen haha
wow des war gemein, lern aber mal deutsch bevor du weiter scammen gehst ok?
Jude
Wie 1Pluqin seinen Frust hier ablassen will XD peinliches Kind
ich mag dich sehr sehr dolle :3
-------------------------
Das Ding ist, dass ich erst einen kleines Scherzchen draus machen wollt. Ich hab eine Person gefragt wie sie es fände, wenn ich wirklich durchzieh so und sie sagt dass die alle hier keine Beweise hätten... Diese Person kann sich jetzt angesprochen fühlen c:.Schneggee hat aus traurigkeit jetzt Plugin geld gegeben... wenn ich jetzt das Geld geben würde wie würden die es hier im Beitrag finden?
Da du den Anteil von 1Pluqin hast würde ich dich bitten ihm das Geld zu geben, danke.
Werde dann unmittelbar den Beitrag schließen lassen.
wer erst einen beitrag gegen mich macht hat bei mir keine meinung sowi :/
Schütte dir den Bra Tee auf deine Schuhe und mach ein Tiktok davon du kek aber nerv bitte nicht