Bitte sende mal die genaue Regel hier rein!
Kannst du selber nachschauen
Das habe ich deshalb schreibe ich dir ja du sollst mir zeigen wo du so was gelesen hast.
Edit: Kaaru erfindet hier eigene Regeln. Sehr interessant!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte sende mal die genaue Regel hier rein!
Das habe ich deshalb schreibe ich dir ja du sollst mir zeigen wo du so was gelesen hast.
Du musst dich selber über das Regelwerk informieren
Du bist zu lustig
Ich wiederhole im Regelwerk gibt es nichts, dass deine Aussage in irgendeiner Art unterstützt, einfach frei erfunden was du da geschrieben hast!
Ich wiederhole im Regelwerk gibt es nichts, dass deine Aussage in irgendeiner Art unterstützt, einfach frei erfunden was du da geschrieben hast!
''
''
hmm
Die juristische Sicht spielt doch keine Rolle. Kein Richter wird bock haben sich mit Kids die sich in Minecraft streiten zu beschäftigen.
Sollten sich doch juristen damit beschäftigen wird das solange dauern bis da eine entscheidung kommt, das ihr selbst nicht mehr wisst um was es damals überhaupt ging.
Die juristische Sicht spielt doch keine Rolle. Kein Richter wird bock haben sich mit Kids die sich in Minecraft streiten zu beschäftigen.
Sollten sich doch juristen damit beschäftigen wird das solange dauern bis da eine entscheidung kommt, das ihr selbst nicht mehr wisst um was es damals überhaupt ging.
Wenn es über 1 Jahr dauert ist es schon verjährt...
nein wenn ein verfahren eingeleitet werden würde steht die verjährung still, aber das auch wieder völlig egal.... Klärt das selbst dafür braucht man kein jura.
''
Netzwerkübergreifende Regeln
''
hmm
Schön das du es nochmal reinsendest, Dann kann jeder sehen, dass du Quatsch redest, wo genau steht da wenn du 10x im TS gebannt wirst dann auch Ingame? Frag mal alle Nasen die jede Woche im temporären TS Support von Cyrektar gebannt werden. Da wird keiner auch Ingame gebannt.
Leider hast du das Wort Netzwerkübergreifend fehlinterpretiert. Es bedeutet nämlich nur, dass diese Regeln auf allen vier Plattformen gelten. Es bedeutet aber nicht, dass wenn du eine dieser Regeln auf einer der vier Plattformen brichst, gleichzeitig auf allen vier Plattformen bestraft wirst.
nein wenn ein verfahren eingeleitet werden würde steht die verjährung still, aber das auch wieder völlig egal.... Klärt das selbst dafür braucht man kein jura.
Ok
''
Netzwerkübergreifende Regeln
''
hmm
Schön das du es nochmal reinsendest, Dann kann jeder sehen, dass du Quatsch redest, wo genau steht da wenn du 10x im TS gebannt wirst dann auch Ingame? Frag mal alle Nasen die jede Woche im temporären TS Support von Cyrektar gebannt werden. Da wird keiner auch Ingame gebannt.
Leider hast du das Wort Netzwerkübergreifend fehlinterpretiert. Es bedeutet nämlich nur, dass diese Regeln auf allen vier Plattformen gelten. Es bedeutet aber nicht, dass wenn du eine dieser Regeln auf einer der vier Plattformen brichst, gleichzeitig auf allen vier Plattformen bestraft wirst.
Dennoch ist es ein Netzwerk. Mann kann auch Ts und Forum verbinden. xD
Also mir wurde mal wegen Ericskill mal was anderes Berichtet aber naja
Hallo GrieferGames-Polizei!
#FürGutesGrieferGames
Hallo GrieferGames-Polizei!
#FürGutesGrieferGames
Was das
Alles anzeigennein wenn ein verfahren eingeleitet werden würde steht die verjährung still, aber das auch wieder völlig egal.... Klärt das selbst dafür braucht man kein jura.
Ok
Ist das jetzt deine Reaktion darauf, dass du dir einfach Regeln ausdenkst?
Nein TS und Forum kannst du nicht miteinander verbinden, es sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen die aber beide zum GG Netzwerk gehören. Du willst es einfach nicht begreifen.
Ok
Nein TS und Forum kannst du nicht miteinander verbinden, es sind zwei komplett unterschiedliche Plattformen die aber beide zum GG Netzwerk gehören. Du willst es einfach nicht begreifen.
Was ist dann das https://forum.griefergames.de/team-speak-id-list/
Was ist dann https://forum.griefergames.de/team-speak-id-list/
Man nennt das Verifizierung xD
Was ist dann https://forum.griefergames.de/team-speak-id-list/
Man nennt das Verifiezierung xD
ist das selbe wie eine Verbindung lol da man seine ID mit dem Forum verbindet
Man nennt das Verifiezierung xD
Aber das hat doch jetzt garnichts damit zu tun, das du hier behauptest, wenn man 10x auf dem TS gebannt wird dann auch Ingame??? Und es hat auch nichts damit zu tun das du wenn du Ingame bestraft wirst nicht auch auf den anderen Plattformen.
Klassische Ablenkung vom Thema was du hier gerade machst...
Aber das hat doch jetzt garnichts damit zu tun, das du hier behauptest, wenn man 10x auf dem TS gebannt wird dann auch Ingame??? Und es hat auch nichts damit zu tun das du wenn du Ingame bestraft wirst nicht auch auf den anderen Plattformen.
Naja bei Ericskill war das noch so villt hat sich ja das geändert, ändert nichts an mein Beitrag. ich bitte nun auch wieder zu dem Thema zurück zugehen. Es war btw dein Anliegen nicht meins...
Naja bei Ericskill war das noch so villt hat sich ja das geändert, ändert nichts an mein Beitrag. ich bitte nun auch wieder zu dem Thema zurück zugehen. Es war btw dein Anliegen nicht meins...
Na klar ist das mein Anliegen, wenn du hier selbstbewusst behauptest, etwas steht in den Regeln, was da aber nicht mal Ansatzweise drin steht. Da muss man dann auch mal was sagen.
Gebe dir deinen Rat zurück erstmal Regeln lesen bevor man behauptungen aufstellt...
Na klar ist das mein Anliegen, wenn du hier selbstbewusst behauptest, etwas steht in den Regeln, was da aber nicht mal Ansatzweise drin steht. Da muss man dann auch mal was sagen.
Gebe dir deinen Rat zurück erstmal Regeln lesen bevor man behauptungen aufstellt...
Kannst gerne in pn auch das Anliegen schliedern... bzw hättest
Genau und das nenne ich von dir mal off-topic... siehe §4 Absatz 1
SelFox wann kommt dein Statment? xD
Kannst gerne in pn auch das Anliegen schliedern... bzw hättest
Genau und das nenne ich von dir mal off-topic... siehe §4 Absatz 1
SelFox wann kommt dein Statment? xD
Lies nochmal richtig xD
(1) Das Verfassen von unnötigen Beiträgen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ist verboten. Dies gilt auch für Beiträge, welche über die grundlegende Frage des Themenerstellers hinausgehen oder nicht aus dem Diskussionsverlauf hervorgehen. In Foren, in welchen die Aktivitätspunkte für neue Beiträge nicht zählen, gilt diese Regelung nicht. All diese Foren können hier eingesehen werden.