- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AdminEvilback
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord betrieben
Hey liebe Spieler,
Heute hat der Spieler AdminEvilBack gegen mich (juliannix) Rufmord betrieben, beleidigt + gemeint er könnte dupen.
AdminEvilback war heute auf Cb10 und meinte mehrmals er könnte dupen (konnte er nicht, zeigte zumindestens es nicht und hatte sogar nur ne Cobble-Burg) . Ich habe ihn dann sarkastisch geschrieben ob er der echte AdminEvil ist (leider hat er nicht geantwortet xD) meinte allerdings, dass mein Gs voll mit Lava wäre xD.
Ich war kurz auf seinem Plot und habe geguckt was er gemacht hat, später hat er mich random angeschrieben, was ich haben möchte. Ich habe sarkastisch geantwortet "Nen Beacon wäre cool xD"
Aufeinmal hat er komplett random im öffentlichen Chat geschrieben, dass ich ihn erpresse.
Darauf hin habe ich ihm geschrieben wie ich ihn denn überhaupt erpressen sollte (kannte ihn ja nichtmals und hatte/habe nichts privates von ihm)
Nach paar Minuten hat er endlich geantwortet (aber natürlich war es eine Lüge)
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ICH Screens von dem habe, dass er geschrieben habe und ich dazu einen Forum Beitrag machen werde (den du grade liest)
Er meinte dann noch er hätte nen Screen auf dem man sieht, dass ich irgendwas nicht geschrieben habe (ist ein paar Stunden her daher weiß ich es nicht mehr genau und auch nach dem angucken der Screens checke ich es noch nicht so ganz)
Aufeinmal beleidigte er mich als Affe und meinte er duped Leuten wie mich sowieso nichts xD
Später hat er im Chat geschrieben, dass er noch günstig Beacons verkauft (ich empfehle ihm nichts abzukaufen)
Das war es erstmal ich wünsche euch noch einen schönen Tag und lasst euch nicht scammen.