Gollotown die Party geht weiter 😂
😱😱😱😱
kennen wir uns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
😱😱😱😱
kennen wir uns
Muss man ihn kennen warum makieren sie nicht KiLLerTaTToo den gentleman
Wo sind bitte die Beweise du hättest das plot auch selbst griefen können die itams in sicherheit bringen und ihm trust geben können außerdem wirkst du mir nicht sehr glaubwürdig
Sagte der rufmörder und Scammer 😂👌🏻
Kennen wir uns etwa sie kommen mir null bekannt vor
Wo sind bitte die Beweise du hättest das plot auch selbst griefen können die itams in sicherheit bringen und ihm trust geben können außerdem wirkst du mir nicht sehr glaubwürdig
mal sehen wie lange es ruhig um ihn bleibt
Sehr lange ab den 11.9
Alles anzeigenHeyho Dead_Marvel,
ich vermute hier hat jemand mit viel Langeweile, Geduld und Material deine Dorfbewohner mit Absicht unbrauchbar gemacht.
Aus dem Minecraft Wiki:
Wenn ein Angebot mehrmals genutzt wurde wird es nach einiger Zeit gesperrt. Daraufhin erscheint ein rotes Kreuz über dem Pfeil im Handelsfenster. Das Handelsfenster muss einmal geschlossen und dann wieder geöffnet werden, damit das Rote Kreuz angezeigt wird. Ein neues Angebot kann immer genau 7-mal genutzt werden, bevor es gesperrt wird. Die Wahrscheinlichkeit für das Sperren älterer Angebote wird zufällig bestimmt, allerdings muss ein Angebot mindestens zweimal benutzt worden sein, bevor es gesperrt werden kann. Sollte ein Angebot bereits 12-mal benutzt worden sein wird es auf jeden Fall gesperrt. Die Sperre lässt sich wieder aufheben, indem man das letzte verfügbare Angebot des Dorfbewohners mindestens einmal handelt. Sollte das letzte Angebot gesperrt werden gibt es keinen Weg, dieses wieder freizuschalten.
Da es sich hierbei um eine "normale" Minecraft Mechanik handelt (die unabhängig davon auch nach längerer Zeit oder bei Nachsicht im Handeln entstehen kann) , ist es leider unwahrscheinlich, dass hier etwas unternommen wird bzw. überhaupt werden kann. Ein Bug liegt hier sehr wahrscheinlich aber nicht vor.
Bei den beschriebenen Büchern wird der "Griefer" vermutlich das gleiche Problem gehabt haben wie du, dass diese sich nicht so einfach herstellen lassen, weswegen an der Stelle die Dorfbewohner nicht weiter "bearbeitet" wurden.
Bei den restlichen wird er wohl mit voller Absicht die Dorfbewohner bis zum letzten Angebot ausgeschöpft haben, um dieses dann zu sperren.
In der Vergangenheit sind derlei Fälle auch bei anderen Dorfbewohner-Farmen bei einzelnen Dorfbewohnern aufgetreten. Auch in diesen Fällen war keine Möglichkeit mehr zum Handeln gegeben und die Dorfbewohner konnten nur "neu" hoch gehandelt werden.
Ein Buch geben um sie wieder freizuschalten wird vermutlich auch nichts bringen, denn ich habe gesehen, dass ja auch deine Schmied Villager gesperrt sind, und bei denen kann man gar nichts mehr abgeben.
Wenn das stimmt, dann ist doch bewiesen, dass es sich hier um einen GrieferGames-Bug handelt und NICHT um ein Minecraft-"Feature". Von Minecraft aus wird kein Villager komplett gesperrt, sondern maximal nur bis zum letzten Trade. Irgendein Trade ist laut Minecraft-Wiki immer möglich.
Das hier ist aus Minecraft Wiki
Da frag ich mich, wieso hat dann bei mir und den meisten MysteryMod Nutzer alles einwandfrei geklappt...
Runter geladen im "richtigen" Ordner Installiert... fettig.
Ab und zu komme ich noch mit LabyMod Online um Nachrichten zu Antworten. Und irgendwelche Addons neu einrichten, musste ich nie.
Alles sehr seltsam..
Da frag ich mich " woran hat's jelegen"
Gibt aber schon einige bei denen das passiert ist wenn es bei dir nicht passiert ist gut aber bei mir und anscheinend auch bei anderen ist es passiert ich habe es nach tutorial gemacht
Ich hab auch schon mein Erfahrung gemacht und weiß genau warum ich labymod benutze
Mit MysteryMod habt ihr das Problem nicht.
Gibt es leider nicht zur auswahl
Nur 2Acc die hier am Weinen sind ist auch besser so das ihr zahlen müsst dafür
Wie alt bist du 10 also lieber mal nicht so frech werden
Und du bist wessen 2Acc
holt euch doch die gratis labycoins die man jeden Tag bekommen kann
Das es sich hier um eine "normale" Sperre handelt, kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Ja, es gibt anscheinend diese Variante und die ist eigentlich den meisten auch bekannt auch dem TE, der ja geschrieben hatte, dass es hier und da mal vorkam, aber bestimmt nicht in diesem Ausmaß!
Hier geht es nicht darum, dass einzelne Dorfbewohner ihr Limit erreicht haben und gesperrt wurden, sondern dass DUTZENDE Villager, nicht nur bei ihm sondern auch bei anderen, gesperrt sind.
Dass wäre ein Zufall, der einem Lotto 6er beim Lotto 6 aus 1000 entsprechen würde XD
Glaub mir es gibt leute die sich die Zeit nehmen würden um sowas zu tun
Deine Sachen wurden gelöscht wegen der unerlaubter makierung von mir hat Nasima entfernt und du Provozierst immernoch weiter
Nicht weinen, schon gut xd
Ich würde es ihm gönnen
Du anscheinend auch nicht sehe da keine Beleidigung
Ich will dich ja nicht beleidigen kleiner sonst würdest ja heulend zu Mami laufen
Ganz sicher nicht würde dich wahrscheinlich melden nur um zu triggern
xD immer am Beleidigen… da merkt man wie Alt du bist und das du nix in der Rübe hast.
Der hat net mal ne Rübe so wie es scheint
Du anscheinend auch nicht sehe da keine Beleidigung
Tja selbstverliebt es gibt einige die begabter als du sind
Weil du dich ja so gut auskennst xD Ich kann mit dir wetten dass du keine Referenz gesehen hast. Bis jetzt war JEDER zufrieden und ich rede von über 200 Leuten.
Nur weil sie Zufrieden mit deinen Diensten waren heißt das jetzt nicht das du der beste Pixler der welt bist
Anakinhall06 es gibt kaum jemanden der das besser als ich kann💀
Tja selbstverliebt es gibt einige die begabter als du sind
cringe cringer AnakinHall06 ohje
lösch dich und komm wieder wenn du einen richtigen skin hast und kein Steve
Genau deswegen bist du ein Steve
Beruh dich mal… Steve hat schon jeder gehabt
ausserdem ist er ein richriger ehrenmann das wr nen steve skin nutzt.
Ein Steve ist nur am den Anfang da um ihn durch einen richtigen Skin zu ersetzen
cringe
Genau deswegen bist du ein Steve
und du bist wer?
Willst du vielleicht noch meine Nummer was geht es dich an wer ich bin