Tag,
Vorab möchte ich sagen das ich keine Manoli Aktion starten möchte, mir fällt nur auf das zu jedem „Fest“ (Halloween, Weihnachten, Ostern) ein neuer entchanteter Kopf in die Kisten kommt und zum Beispiel auch viele neue Prefixe in die Kisten kommen für die dann zb Erze wie Redstone,Kohle,Lapis,Gold verwendet werden.
Wie jeder weiß gibt es Erze mit Glück 1 Entchantment und diese werden eben durch die Prefix im Preis gemindert, genau das selbe wie bei Glück 1 Spawneggs.
Man erkennt einfach nichtmehr auf den ersten Blick ob es sich jetzt um ein teures einmaliges Item handelt oder um eine „Kopie“ die man in den Kisten erhalten kann. Deswegen sind einmalige Items auch nurnoch wegen ihrem entchantment selten aber der Look an sich nicht mehr.
Genau das selbe beim Melly Kopf der heute ins Forum gestellt wurde:
forum.griefergames.de/forum/thread/250085/Man sieht das der Kopf die selben entchants hat wie so mancher Eventkopf und das ist einfach schade
Und nun noch zu den Spawneggs die jetzt in die Osterkisten gekommen sind: man merkt das gerade der Preis für spawneggs nach oben geht und schon kommen haufenweise spawneggs in Kisten, ich finde sowas muss nicht sein denn man sollte den Handel auf Griefergames nicht „manipulieren“
Lasst mir gerne eure Meinung/Kritik da
Lg ![]()