Sehr geehrte Community,
ich war sehr inaktiv auf GrieferGames, dennoch habe ich angefangen auf CB13 einen Shop aufzubauen, wo wir alles verkaufen wollen was man so braucht. Zum Beispiel: Baumaterialien, Essen, Banner, Erze..... Ein paar Kumpel von mir die ich oben genannt habe betreiben den Shop mit mir gemeinsam, der Shop gehört uns allen. Unsere Preise sind alle nach Grieferwert bestimmt, und weder zu hoch noch zu niedrig. Ihr könnt auch Sonderangebote und Rabatte bei uns erhalten. Nebenbei stellen wir auch Banner her und verkaufen diese. Wenn ihr also eine Sonderanfertigung haben möchtet, einfach /msg Fireblaster_Kev (Nachricht), vergesst dabei nicht das ihr auch meine Kollegen fragen könnt. Wir wollen dafür sorgen das keiner gescammt wird, und deshalb könnt ihr bei uns sicher einkaufen. SOLLTET IHR SCAMMER ODER DIEBE SEIN BITTE BLEIBT DRAUßEN! Wir können auch gerne mit Preisen verhandeln und haben immer ein Ohr für euch offen. Da wir erst im Aufbau sind und noch nicht so viel Geld haben ist unser Sortiment noch gering, wir haben aber vor sobald uns die Möglichkeit besteht Beacons, Spawneggs, evtll. sogar Spawner zu verkaufen. Wenn ihr unseren Shop besuchen wollt einfach /p h Fireblaster_Kev eingeben. Solltet ihr mit der Ware nicht zufrieden sein, bekommt ihr natürlich das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Fireblaster_Kev ![]()