Sehr geehrte Administratoren!
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Deine Antwort> Kreator Unterstützung
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Deine Antwort> Mit meinen Fähigkeiten als Kreator
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Deine Antwort> Ihr habt einen Haufen Arbeit weniger ![]()
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Deine optionale Antwort> Ja die kommen hier drunter! ![]()
Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen Vorschlag zu eigenen Blockkreationen Seitens GrieferGames gemacht, wo dann viel neue Bauitems craftbar werden. Inkl. Rezeptliste! Allerdings, und das war eventuell mein Formulierungsfehler gewesen, braucht man dafür auch wen, der solche Sachen bearbeiten oder kreieren und zur Vorlage an die Administration reichen kann.
Vor einiger langer Zeit hatte ich mit einem alten Kollegen ebenfalls einen Server (keine Werbung - Name usw veröffentliche ich eh nirgends!), doch mussten wir diesen aus unpässlichen Gründen wieder schließen und löschen, da ich auch einen heftigen Streit mit ihm hatte - wo wir die Sache dann endgültig geschlossen hatten.... (Damals war ich traurig deswegen aber hinterhertrauern bringt nichts, dann lieber mit eigenen Fähigkeiten anderswo anpacken
)
Was habt ihr davon als Serverteam und als Community?
Nun möchte ich euch meine Fähigkeiten anbieten. Damals hat mein alter Kollege mir ein Programm gegeben, wo ich Blöcke selber kreieren konnte. Wir hatten nämlich tatsächlich vor gehabt, eigene Kreationen auf dem Server spielbar zu machen. Allerdings kam es aufgrund des Dichtmachens nicht mehr dazu. Diese eigenen Kreationen konnte man mittels neuer Id beim Server hinzufügen - damit kannte sich mein Kollege besser aus - ich war nämlich derjenige, der sich um das Aussehen der Blöcke und Items gekümmert hatte.... (War aber auf der Pocket Edition - wie es bei Javaversion alles geht weiß ich nicht - aber Programm finde ich sicherlich wieder) Und genau das möchte ich euch anbieten - meine Fähigkeit, mittels einem Programm Sachen zu kreieren, die bestimmt für mehr Möglichkeiten sorgen kann, da ich weiß wie viel Arbeit das ist und wie lange man teilweise daran sitzt, bis man einen Block fertig kreiert hat. (Ja habe damals sogar fast eine Woche an einem Item gesessen - nur damit es nicht zu sehr nach eigener Kreation aussah sondern noch Minecraft getreu blieb xD)
Warum rücke ich jetzt erst mit der Sprache raus?
Ich spiele schon seit ca. einem Monat auf GrieferGames! Mir gefällt der Server sehr gut und ich konnte bereits anderen mit meinen Maßnahmen helfen, die sich gegen Scammer richtete (Tricks und Tipps wie man nicht gescammt wird und so weiter)
Hier habe ich dann gemerkt, wie sehr es mich spaßt, anderen Leuten zu helfen dabei, noch mehr Spaß zu haben auf dem Server! In diesem Monat wollte ich auch herausfinden, ob es für mich selber in Frage käme, euch meine Creator-Fähigkeiten anzubieten. Allein wegen der super Community würde ich dies machen! Einfach um allen noch mehr Möglichkeiten der Entfaltung im Bauen und Kämpfen zu geben! ![]()
PS: Ich finde, dass dieser Server und seiner Community es mehr als wert sind, dass ich meine Fähigkeiten zur Verfügung stelle!
Wie könnten wir verbleiben?
Wenn das GrieferGames-Team Interesse hat an einer freiwilligen Zusammenarbeit, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich eine Probe anfertigen darf für euch und ihr dann entscheidet - Ob ich dafür gut genug bin! Mit meinem neuen Laptop dürfte das kreieren auch kein Problem sein!
Ihr könntet über eine Konversation meine Handynummer erfragen und dann könnten wir ja ein kleines Telefonat führen bei Interesse seitens euch - Teamspeak habe ich auch, aber musste mir einen neuen Account machen, weil ich auf meinen alten trotz Passwort nicht mehr zugreifen konnte....
Morgen Nachmittag logge ich mich hier wie jeden Tag einmal ein um zu gucken, was derzeit so los ist. Könnt also auch eine TS Uhrzeit hier drunter posten - Falls ihr Handynr braucht, bitte via Konversation da nicht jeder die wissen muss!
LG EiszeitPhoenix
Warnung: Dieses Angebot gilt nur für GrieferGames! Konversationsanschreiben die bezogen auf dieses Thema sind und nicht durch Teammitglieder erfolgen, werden durch mich ignoriert. Wer Ingame nachfragt, ob ich für fremde Server (also für den fragenden) arbeiten würde, bekommt GS-Bann und einen /ignore..... Damit bin ich dann Eiskalt - sagt ja evtl mein Name schon ;D