- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kanonenkeks
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich leider Gottes gescammt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte hiermit vor dem Spieler kanonenkeks warnen. Ich kaufte heute via MM von jemanden ein Endermilbe Glück 1 (das extrem seltene). Ich wunderte mich schon warum ich nur 100k bezahlte (darauf komme ich gleich zurück) war aber dennoch glücklich darrüber, dass ich das Ei so günstig bekomme. Da ich nicht viel Ingame Money habe, hatte ich mein erspartes (50Euro) für GrieferGames Truhen ausgegeben und machte ca. 95k Gewinn. Ich kaufte also von den 100k die ich hatte das Ei. Vor ca. 1 Stunde wollte ich das Ei teurer verkaufen und handelte mit Kanonenkeks eine Summe aus (48Mio). Als ich ihm das Ei droppte klärte er mich auf, dass es fake sei. Er wollte es mir nicht mehr zurück geben da er vom Zoll sei und es behalten muss. Jetzt habe ich wirklich garnichts mehr also 0$ und auch nichts mehr an Item. Ich habe also meine 50Euro für nichts ausgegeben da ich von Kanonenkeks gescammt wurde. Es macht mich einfach sowas von traurig wenn ich darüber nachdenke, wie viel Geld 50Euro eigentlich sind. Auch wurde ich im Nachhinein via Discord aufs tiefste beleidigt da ich ihn ja scammen wollte usw. wobei ich wirklich nicht wusste dass es ein Fake Endermilbe Glück 1 ist da ich mich damit nicht gut auskenne. Dass ich relativ neu bin erkennt man auch anhand meiner Spielstunden (Siehe Screenshot). Ich wollte mich also nochmal bedanken an kanonenkeks dass du meine 50Euro wirklich wortwörtlich gescammt hast und ich hoffe du hast viel Spaß damit, dennoch wollte ich dich in keinster Weise scammen.
Ich hoffe ich bekomme schnellst möglich die 100k durch Spenden o.ä wieder rein, ansonsten werde ich wohl kein Spaß mehr an diesem Spiel finden.
Ich wünsche jedem der das hier lies noch einen schönen Abend.
Bleibt Gesund!
Mit freundlichen Grüßen