wir haben auf CB 4 Ein 4er merg Mit 3
Einzelnen Grundstücken! Wir würden uns freuen Wenn diese GS's Zu Unseren 16merge geschoben werden. (NICHT INS 16MERGE SONDERN DANEBEN!)
Wäre mega lieb!
MFG Alterknabe
Bin Täglich Im TS: ALTERKNABE
:lordvarus:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir haben auf CB 4 Ein 4er merg Mit 3
Einzelnen Grundstücken! Wir würden uns freuen Wenn diese GS's Zu Unseren 16merge geschoben werden. (NICHT INS 16MERGE SONDERN DANEBEN!)
Wäre mega lieb!
MFG Alterknabe
liebes griefergames team neben meinem 2 gs ist ein inaktives gs das ich gerne weg hätte weil ich mein 1 plot mit meinem 2 plot zusammen mergen will es were sehr nett wen dies geschehen würde
liebe grüsse Bontex
Heyho,
Knabe:
aus den FAQ:
Um die Frage zu klären, ob man sein Grundstück verschieben lassen kann, kann man nur sagen: Jaein. Generell verschieben wir keine Grundstücke, jedoch machen LordVarus und Abgegrieft manchmal Ausnahmen. Das heißt: Wenn du ein Administrator auf dem Minecraft-Server oder TeamSpeak³-Server siehst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne sie anzuspammen.
Seit kurzem bietet LordVarus auch einen Admin-Service über seine Pinnwand an. mektow prüft diese Anliegen vor und im Montags-Livestream von LordVarus werden diese normalerweise bearbeitet.
Bontex
aus den FAQ:
Wir haben am 11.01.2019 die Möglichkeit eingefügt, inaktive Grundstücke von einem Teammitglied löschen zu lassen.
Das Plugin befindet sich zurzeit in einer Beta-, also in einer Testphase. Daher kann es sein, dass Voraussetzungen für die Löschung inaktiver Grundstücke, die Funktionalitäten o.A. geändert und optimiert werden können.
Mehr zu diesem Thema erfährst Du durch dieses Thema: WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA)
Interessantes Thema
Bin ich mal gespannt wie sich Plots bzw Bauten verschieben im Einzelfall von Admins verhält/entwickelt!
Ist auf alle fälle bis jetzt ne gute Lösung es nur in Ausnahmefällen zu gestatten!
Alles anzeigenwir haben auf CB 4 Ein 4er merg Mit 3
Wäre mega lieb!
MFG Alterknabe
CB 4 Das Grundstück was verschoben werden soll is von Scorpion_CH
Und es Soll Zum Grundstück Von AlterKnabe Gesetzt Werden.
Ick Bedanke mich dafür das du dir die zeit nimmst und Diese community Farm Zu Unterstützen
Ich wiederhole mich gerne nochmal
Aus den FAQ:
Um die Frage zu klären, ob man sein Grundstück verschieben lassen kann, kann man nur sagen: Jaein. Generell verschieben wir keine Grundstücke, jedoch machen LordVarus und Abgegrieft manchmal Ausnahmen. Das heißt: Wenn du ein Administrator auf dem Minecraft-Server oder TeamSpeak³-Server siehst, darfst du ihn gern höflich fragen, ohne sie anzuspammen.
Seit kurzem bietet LordVarus auch einen Admin-Service über seine Pinnwand an. mektow prüft diese Anliegen vor und im Montags-Livestream von LordVarus werden diese normalerweise bearbeitet.