Hey, ich war bis gestern in einem Clan und hatte mir damals als ich rein kam irgendwo bei meinem Profil eingetragen in welchem Clan ich bin, nun finde ich dieses Feld nicht mehr und kann es nicht löschen.
Ich Bitte um Rückmeldung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich war bis gestern in einem Clan und hatte mir damals als ich rein kam irgendwo bei meinem Profil eingetragen in welchem Clan ich bin, nun finde ich dieses Feld nicht mehr und kann es nicht löschen.
Ich Bitte um Rückmeldung
Diese Anzeige ist bei deinem Kopf. Wenn du in keinem Clan bist, steht dort "Kein Clan". Daher kann man die auch nd löschen.
Er meint im Forum.
ich bin in keinem Clan aber wie man sieht bin ich ja angeblich immer noch im ToXiiC-Clan wie kann ich das Aktualisieren? hat da das Forum was verkackt oder bin ich das?
Hey,
ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht geht das nicht mehr seit dem das Clan-System im forum deaktiviert wurde?
Bin mir gerade unsicher, aber ich finde die Einstellung gerade auch nicht und im Profil unter Über mich steht auch nichts mehr.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber vielleicht geht das nicht mehr seit dem das Clan-System im forum deaktiviert wurde?
Bin mir gerade unsicher, aber ich finde die Einstellung gerade auch nicht und im Profil unter Über mich steht auch nichts mehr.
~
IchFlex_DeineEx
Ebenso. Ich habe zwar dort auch noch einen Clan stehen, habe auch das ganze Forum nach dieser Einstellung abgesucht, aber nichts gefunden. Scheint entfernt zu sein.
Hey,
~
IchFlex_DeineEx
Falls da stimmt währe das sehr ärgerlich würde es helfen eine Adminmail zu schreiben?
In diesem Fall bitte ich dich ne Adminmmail zu schreiben. Die Option wurde deaktiviert. Ich werde das gleich intern weitergeben.