Halli Hallo liebe Leudeee,
in meinen letzten Beiträgen zu unserem Clan habe ich öfter schon nebenbei unseren Bauservice erwähnt. Nun möchte ich dies hier nochmal als Schwerpunkt setzen und den Bauservice des X3-Clans etwas genauer vorstellen.
Anfänge
Unser Ziel war es schon seit Gründung des Clans, einen eigenen Bauservice auf die Beine zu stellen, bei dem Spieler ihre PLotwünsche umsetzen lassen können. Dies sollte mit guten Buildern umgesetzt werden. Inzwischen haben wir unsere ersten Aufträge schon erledigt und wir freuen uns auf weitere.
Wünsche
Natürlich versuchen wir immer, uns nach euren Wünschen zu richten. Besonders begabt sind wir dabei im Bau von Natur. Aber auch alles andere ist möglich und wird mit höchster Konzentration von uns umgesetzt.
Bezahlung
Wir lassen uns, nicht wie andere Bauservices, nicht nach Stunden bezahlen. Das nutzen nämlich viele andere, um sich eine goldene Nase zu verdienen, indem sie sich ordentlich Zeit lassen. Bei uns läuft das anders. Wir legen vorher einen Preis fest, dieser bleibt dann bestehen. Der Preis wird jedes Mal neu individuell festgelegt. Nachdem wir abgerechnet haben (was gleich am Anfang passiert, um uns Scamm zu ersparen), wird angefangen zu bauen. Man kann sich das Geld auch aufteilen, wenn man uns nicht ganz vertraut. So kann man z.B. erst die Hälfte bezahlen und dann bauen wir die Hälfte des Auftrags.
Plot beauftragen
Um ein Plot zu beauftragen, schreibt mir einfach hier eine Privatnachricht oder Joint unserem Clandiscord und schreibt uns dann dort auch entweder privat oder in den vorgesehenen Bereich für Bauaufträge. Nach 1-2 Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort.
Kontakt
Neben dem Forum sind wir wie oben schon erwähnt hauptsächlich im Discord zu erreichen.
Auf unserer Wesite findet ihr den Einladungslink zum Discord: https://gg-x3clan.jimdofree.com/kontakt/
Außerdem findet ihr dort noch mehr Infos und Screenshots vom Bauservice: https://gg-x3clan.jimdofree.com/bauservice/
Jetzt wünsche ich noch einen schönen Tag ![]()
LG Alb3rtoX3, X3-Owner