Titel sagt alles. Genauso wie in der Lobby dort steht nicht mehr wieviele Spieler auf dem jeweiligen Spielmodus sind. Liegt es daran dass GG kein Partner mehr mit Labymod ist?
Oder woran? :o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Titel sagt alles. Genauso wie in der Lobby dort steht nicht mehr wieviele Spieler auf dem jeweiligen Spielmodus sind. Liegt es daran dass GG kein Partner mehr mit Labymod ist?
Oder woran? :o
Ja, das liegt daran.
Ja, das liegt daran.
das wars wieder spiegelei
Aktuell ist das nur möglich, wenn du MysteryMod installierst. GG hat den LabyCore entfernt, alle Features, die damit zusammen hingen, sind jetzt (leider) nur noch mit MM sichtbar.
Was waren das denn alles für Features?
Emotes der NPCs in der Lobby, Clan-Tag unter dem Namen
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.
Hey,
habe ich bereits in diesem Beitrag schon gefragt. Aktuell wurde dies von LabyMod für uns deaktiviert..
Hier noch ein Zitat von PB_Anvenger:
Dieses Feature wurde aktuell entfernt.
Ob es in Zukunft wiederkommen wird kann ich dir zum jetztigen Zeitpunkt leider nicht sagen
Ich glaube das waren die. So Sachen wie das GrieferGames-Addon gibt es aber noch.