Ich gebe im forum meinen Richtigen minecraft Namen ein und da steht das der Account nicht gelistet ist LG mein richtiger minecraft Name ist SuperEdgar38 und NICHT HomebrewHeimer
Probleme beim anmelden mit dem RICHTIGEN und bezahlten minecraft Account
-
- Web-Dienste
-
Abgeschnieft_HD -
30. März 2019 um 13:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
ist korrekt: die UUID 0b118b36-08a0-4ac5-bf59-d65b0116a2b6 ist laut Minecraft API dem Account zugeordnet und aktiv.
Abgeschnieft_HD Bitte versuch den Namen nochmal zu speichern. Bei mir hat die Änderung gerade funktioniert. (Hab sie natürlich wieder rückgängig gemacht, damit dein Name frei bleibt.)
Sollte die Änderung mit der gleichen Fehlermeldung scheitern, versuch es bitte einmal über einen Browser in der Desktop-Ansicht. Manchmal haben Foren-PlugIns in der mobile Ansicht kleine Macken.
-
Heyho Eickoh,
aktuell (seit 01.07.) besteht ein Fehler im Forum, welches verhindert, dass der Name vom PlugIn korrekt geprüft werden kann.
in den entsprechenden Threads zu dem Thema...
- Namensänderung
- Registrierung auf der Website
- Das Forumekdet das ich nicht bei minecraft.net angemeldet wäre
- MC Name
- Bug Forum: Minecraft Name kann nicht geändert werden
...wurde bereits darauf hingewiesen.
Zitat von 50U7R34P3RDass der Minecraft-Name aktuell nicht hinterlegt/geändert/gespeichert werden kann ist bekannt. (Bugreport ist bereits erstellt)
Der Fehler tritt seit unserem Foren-Update vor 2 Wochen auf. Vermutlich ist das entsprechende PlugIn noch nicht korrekt konfiguriert und erzeugt daher Fehler. (Reine Vermutung)
Sobald der Fehler von den Admins behoben wurde, ist auch das Verlinken des Minecraft-Accounts wieder möglich.
Der Fehler ist also bereits als Bug gemeldet und den Admins bekannt.
-
Ok also ein Bug dann warte ich wol auch mal
-
Bantor
15. Juli 2019 um 23:23 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
30. Juli 2019 um 19:32 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Bugmeldungen verschoben. -
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
2. August 2019 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 01:19 Hat das Label Web-Dienste hinzugefügt.