Hallöchen,
vielleicht mag der Titel für einige schon komisch wirken, aber naja da steckt was hinter. Ich schreibe diesen Beitrag hier, da so einiges passiert ist was ich gerne mal mit der Community teilen würde.
Angefangen hat alles mit dem Abbauevent von Twitch_eggeHD (auf Twitch: "eggeHD") welches am 10.04.2021 um 22 Uhr auf Cb13 gestartet wurde. Schnell hat dieses Event zu Server Laggs geführt, die Mehrheit der Spieler klagte über harte Laggs und Geringe FPS zahlen. Anstatt etwas dagegen zu machen, wie das Event temporär zu Pausieren hat er weiter gemacht und immer wieder den Community Aspekt betont.
Also nach seiner Logik: "Ich mache was für die Community indem ich den kompletten CB zum laggen bringe und jeglichen Spielern Probleme bereite", also echt Klasse Community Aspekt! Unsere Aussagen und Argumente wurden natürlich nie ernst genommen. Als ich einmal im Chat schrieb "Wenn man 1 FPS hat macht man natürlich auch weiter mit dem Event" (Ironisch Gemeint für die Leute die es nicht verstehen) antwortete er im Stream, dass sei ja mein Problem, er hat 40 FPS. Daraufhin sagte er, ich solle mir mal lieber einen neuen PC kaufen, wenn ich nur 1 FPS habe. (Clip zur Aussage: Den hat Egge ganz Schnell gelöscht xD Da sieht man ja wie Kritikfähig er ist. )
Also zum einen war ich nicht der einzige der Probleme hatte mit einer geringen FPS Zahl und zum anderen find ich diese Aussage extrem Frech. Er weiß genau, dass er die Laggs verursacht hat und stellt meinen PC der komplett Flüssig läuft als Probelquelle da. Naja Fehler einsehen ist wohl nicht seine Stärke.
MfG,
Zebra
(und nein es juckt mich nicht wenn ihr jetzt alle #EggeArmy oder so in die Kommentare Spammt xD)
Spoiler anzeigen
Tomate Pikachu123x Twitch_eggeHD @Sophia Leon12_HD George
So hier nochmal der Clip: (war bei mir noch geladen)