- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Beast
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er ist vermutlich ein 2. Account
Hallo liebes Forum.
Vor ein paar Tagen erschien ein neuer Spieler auf CB6.
Supreme : 01Beast - mit Weihnachts-Prefix. Clanlos. Scammfrei-Items von 06.04.2021 - 08.04.2021 in der EC.
Laut eigener Aussage, nachdem ich nachgefragt habe, besitzt er 1058 Spielstunden, jedoch weigerte er sich mehrmals, dies bei seinem Profil öffentlich zu stellen, dass man dies nachschauen kann. Wieso wohl? Weil man etwas zu verbergen hat!
Zudem gibt es seinen neuen Skin auf Name-MC seit 08.04.2021 - keine Namens-Änderung.
Sehr merkwürdig, wo er doch behauptet, 1058 Spielstunden zu haben...
https://de.namemc.com/search?q=01beast
"Man hat die Möglichkeit auf NameMC über das Handy zu gehen (per Browser).
Wenn man dann einen Spielernamen in der Suchleiste eingibt -> auf das Profil geht -> länger auf den ersten Skin geht, den der Spieler benutzt hat, dann bekommt man bei der Auswahl "Im neuen Tab suchen" usw. auch ein Datum. Das Datum gibt an, wann der Skin über den Minecraft Launcher rein gepackt wurde."
Seinen Forum Account , 01Beast , gibt es seit dem 05.04.2021. Sprich seit einer Woche.
Wer erstellt sich erst nach angeblichen 1000 Stunden ein Forum-Profil, wer ist "gut im handeln" ohne das Forum?
Dies erinnert mich an ein Szenario vor einigen Monaten. ( @flunkerer )
Der Spieler Reatreax hatte sich 2 WeihnachtsPrefixe gekauft. Einen selbst benutzt.
Es war der 2. Account von _Cytox - neu, mit Erfahrung, viel Geld und einem solchen Prefix.
Spiegelt sich hier alles wieder.
Das sind alles nur Vermutungen, jedoch kommt er mir sehr komisch vor.
Könnt gerne mal eure Meinung dazu unten rein hauen.
Danke nochmal für den Screen Elandur :).