- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xSweetJuliax
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmordet und Scammt
Hallo Leute,
xSweetJuliax hat mich heute gescammt und danach mich und weitere cb8 Spieler gerufmordet.
Angefangen hat alles damit das ich auf einen rundruf zu ihrem shop gefolgt bin.
Ich war also da und habe gesehen das es sich um ein titan rang handelt und sehr wahrscheinlich um ein etwas neueren spieler, also schmiss ich erstmal ein beacon in den spenden brunnen. xSweetJuliax hatte sich bedankt und fragte ob ich was bei ihr gefunden habe. Ich wollte einen kopf vor ihrer türe kaufen was ich ihr auch sagte und sie verlangte 3k. Ich überwies das geld und sie war erstmal afk .... ihre mutter kam wohl ins zimmer. Dann meinte sie das bei ihr steht das ich 3k überwiesen habe und der kopf 3000 kostet. sie war wohl etwas verwirrt und zahlte mir das geld zurück. 3k sind ja 3000 xd egal. Sie merkte ihren fehler anscheined und ich sagte das es kein problem ist . Kann ja mal passieren. Ich überwies also erneut meine 3k und plötzlich ist sie einfach weg ...... per msg stand dort spieler nicht gefunden. Also habe ich nachgegeben und habe mich damit abgefunden das ich gescammt wurde. Als warnung für die anderen Spieler schrieb ich das Natürlich im all chat.
Für mich war die sache also eignetlich erledigt. Ein wenig später wurde ich angeschrieben das xSweetJuliax wohl erzählt das ich scamme und ihren insta wollte oder so etwas..... was natürlich nicht stimmte . Ich schrieb also im all chat was das soll und konfrontierte sie mit dem scamm den sie ja begangen hat. Dann fing das Rufmorden erst richtig an. Ich ging nochmal zu ihrem grundstück und wollte mein kopf oder die 3k zurück sie tat so als wüsste sie von nichts. Derweil explodierte der all chat mit rufmorden und beleidigungen...... Es wurden auch andere Spieler des rufmordens und scamming beschuldigt.
Der Spieler oder Spielerin drehen also alle tatsachen um. Dessweiteren tauchten plötlich 2 weitere accounts auf die ebenfalls mit xSweetJuliax ins gleiche Horn gepustet haben. Vermutung liegt nahe das es sich um 2 accounts gehandelt hat oder freunde von ihr. Das Ende vom Lied war jetzt das mindestens 3 Bekanntere spieler des Scamming und Rufmorden beschuldigt wurden obwohl alles von xSweetJuliax gemacht wurde und nicht von uns cb8 Spielern.
Dessweitern fehlen mir natürlich die 3k und der beacon den ich ihr eigentlich geschenkt hatte......
So kann es gehen wenn mann pech hat und neue Spieler unterstützen möchte.
Also Aufpassen cb8 sie lauern überall leider. #weg mit dem Dreck
Lieben Gruß Rocky2811 PS: Bilder werden von Zohair11 reingesetzt hab mir hiermit schon ein abgebrochen xd ....
zohair11 CaptAin_SnoV SchaunMaMal 1Mila @darki_1909
Sorry für die Rechtschreibung. Habe da überhauptnicht drauf geachtet xd