warum ist dein beweis-screen unscharf?
@Thekaiser03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum ist dein beweis-screen unscharf?
@Thekaiser03
XcarfentanylX Weil ich das Bild von Josefs Beitrag gespeichert habe aber du kannst ja gerne mal Josef nach dem Screen fragen weil er hat ja nix zu verbergen, seltsam dass als ich ihn darauf hingewiesen habe er den Screen gelöscht hat. Gar nicht komisch nein nein
@Thekaiser03 ja gut keine Ahnung was Josef da macht aber ist halt komisch das du es unscharf hochladen tust -> beweist halt auch wieder nichts
josef wenn das Bild von deinem Beitrag ist bitte wieder rein
josef ist doch nett geworden;)
josef ist doch nett geworden;)
das ist so xd
das ist ein reiner Sammel Beitrag von Beiträgen die fast ein halbes Jahr zurückliegen haha
XcarfentanylX Ja das es Unscharf geworden ist kann ich nix für das Bild war im Beitrag, soll er es dir schicken
Leider1234 bitte meine Makierung entfernen und auch in Zukunft nicht mehr bei sowas Makieren will mit dem Kindergarten nix zutun haben vor allem nicht wenn hier Private Discord Gespräche veröffentlicht werden.
josef Mach mal das Bild in deinen Beitrag wieder rein das du rausgenommen hast
josef Mach mal das Bild in deinen Beitrag wieder rein das du rausgenommen hast
welches bild?
Das hier josef War vorhin noch drinnen hier schick mal wieder rein wenn du ja nix zu verbergen hast
Das hier josef War vorhin noch drinnen hier schick mal wieder rein wenn du ja nix zu verbergen hast
stammt das aus meinem beitrag? würde gerne sehen woher das kommt
Selbst wenn gäbe es davon noch Backups denke ich also kannst auch einfach gleich reinschicken
Also entweder tust du nur auf Dumm oder du bist einfach nur Dumm, das Bild ist aus deinem Beitrag das weißt du. Also hör auf hier so nen Show zu machen mit von wegen kenn ich ned
Selbst wenn gäbe es davon noch Backups denke ich also kannst auch einfach gleich reinschicken
Also entweder tust du nur auf Dumm oder du bist einfach nur Dumm, das Bild ist aus deinem Beitrag das weißt du. Also hör auf hier so nen Show zu machen mit von wegen kenn ich ned
also keine Ahnung welches Bild du meinst erkenne auf deinem Bild Nix wenn du mir es etwas genauer zeigen könntest wäre das sehr nett
Sag mal willst du mich eigentlich komplett verarschen josef ich hab das Drecks Bild aus deinem Beitrag gespeichert das is das auf dem du gezeigt hast das du von Der_Jason06 gekickt wurdest. Kannste jetzt mal klaren Tisch hier machen oder kannste das ned weil das nur beweist was du leugnest?
Sag mal willst du mich eigentlich komplett verarschen josef ich hab das Drecks Bild aus deinem Beitrag gespeichert das is das auf dem du gezeigt hast das du von Der_Jason06 gekickt wurdest. Kannste jetzt mal klaren Tisch hier machen oder kannste das ned weil das nur beweist was du leugnest?
warum so toxic sag doch einfach wo das bild gewesen sein wollte wtf
josef sorry aber deine Show die du aufziehst macht mich Salzig, das Bild war in deinem Beitrag gegen Leider1234. Am Anfang waren das 4 Screens und als ich dich darauf hingewiesen habe das man auf dem Bild das p i von aronnias GS sieht hast du das Bild aus dem Beitrag gelöscht!
josef sorry aber deine Show die du aufziehst macht mich Salzig, das Bild war in deinem Beitrag gegen Leider1234. Am Anfang waren das 4 Screens und als ich dich darauf hingewiesen habe das man auf dem Bild das p i von aronnias GS sieht hast du das Bild aus dem Beitrag gelöscht!
Ich möchte dafür jetzt beweise sehen bitte!
für mich hat sich das geklärt ich habe mit dem Sammel-Beitrag abgeschlossen und fokusiere mich jetzt auf andere Sachen.
Sorry aber diese Unterstellungen und diesen Rufmord lasse ich mir nicht mehr gefallen.
LG josef von cb20 ![]()
Das war tatsächlich unnötig aber sowas nervt mich tierisch wenn man sich auf Dumm anstellt, ehrlich
So hab grade nochmal mit josef geschrieben... tatsächlich unnötig hier wieder für nix und wieder nix zu streiten für mich is die Sache vom Tisch
Bevor der Beitrag geschlossen wird..
jarin hat nie gescammt lol