Ist der CB 22 Down, weil ich kann drauf joinen aber kurz danach kommt Verbinung unterbrochen. Mit "You are sending too many packets".
Grüße Neddy33 :/
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist der CB 22 Down, weil ich kann drauf joinen aber kurz danach kommt Verbinung unterbrochen. Mit "You are sending too many packets".
Grüße Neddy33 :/
Heyy
Nein cb22 ist nicht down ich komme problemlos rauf liegt wohl an dir
Ok aber woran könnte es liegen. Könnte es an der Internetleitung liegen ???
Ich habe Minecraft erst seit gestern.
Ok aber woran könnte es liegen. Könnte es an der Internetleitung liegen ???
Uhm weiß nicht genau aber kommst du auf andere cbs?
Ja auf cb21 z. b. komm ich drauf
Ja auf cb21 z. b. komm ich drauf
Das haben manche leute das sie auf bestimmte cbs nicht rauf kommen woran das liegt weiß ich leider nicht
MC neu gestartet ?
Hilft eigentlich immer xD
Hast du ein Texturepack? Deaktiviere dieses doch einmal.
Die Fehlermeldung "You are sending too many packets" kommt meistens dadurch das du ein wenig laggst. Somit machst du manches im Auge des Servers einfach ein wenig "zu schnell".
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet, dein ursprüngliches Problem scheint sich ja schon erledigt zu haben!
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames!
Die Fehlermeldung "You are sending too many packets" kommt meistens dadurch das du ein wenig laggst. Somit machst du manches im Auge des Servers einfach ein wenig "zu schnell".
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet, dein ursprüngliches Problem scheint sich ja schon erledigt zu haben!
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames!
Ok. wie muss ich das jetzt verstehen im auge des servers zu schnell, wenn ich lagge ?
ich habe leider momentan nur eine 6000 leitung. schnellere ist schon bestellt.
Also sagen wir es mal so:
Immer wenn du etwas machst sendest du ein Packet an den Server, dieses Packet enthält was du machen möchtest. Das verabeitet der Server dann.
Da man über Packete aber auch Server crashen kann wirst du gekickt sobald du zu viele Packete in einem kurzen Zeitraum sendest.
Warum das passiert kann immer unterschiedlich Gründe haben.
(z.B. laggs)
Also sagen wir es mal so:
Immer wenn du etwas machst sendest du ein Packet an den Server, dieses Packet enthält was du machen möchtest. Das verabeitet der Server dann.
Da man über Packete aber auch Server crashen kann wirst du gekickt sobald du zu viele Packete in einem kurzen Zeitraum sendest.
Warum das passiert kann immer unterschiedlich Gründe haben.
(z.B. laggs)
Ah ok, danke für die ausführung. Dann kann es nur an der internet verbindung liegen. dann habe ich momentan ein zu langsames internet.
Sind dann damit erstmal alle deine Fragen beantwortet, oder brauchst du noch weiteren Support?
"Sending too many packets" liegt zu 99% am Client.
Die Möglichkeiten sind:
Hier geht es nicht um die Geschwindigkeit. 6000er ist gut genug. Es geht um den Ping. Dieser Wert bezeichnet die Latenz zwischen dir und dem Server. Ist das zu lange kommt diese Fehlermeldung
Mods wie Schematica (besser gesagt der Drucker davon) verursachen diesen Fehler. Dies ist dann aber gewollt.
Wenn du beim Ausloggen stirbst (weil du im Nether in der Lava ausloggst zb) kommt es beim rejoin manchmal zu diesem Fehler. Einfach 2-3 mal probieren. Wenn es nicht hilft dann joine einmal auf den Farmserver Wasser/Lava und dann am CB. Dies sollte das Problem beheben
Hi Neddy33,
CB22 war heute morgen selbst etwas langsam, dann ist ein Internet Übertragung evt. zu langsam. Kann mehrere Ursachen haben.
Stell wenn du möchtest deine Grafik in den Einstellungen etwas herunter. Es hilft schon die fps und den Sichtbereich etwas herunter zu stellen.
Das was unser Supporter meinte, wenn deine Internet Übertragung zu langsam ist kommen einige Pakete plötzlich zu schnell an (wo er wieder Sendet) und das verursacht die Störung.
Liebe Grüße
Sierra_83