hallo leute
Warum kann ich keine treppen machen egal ob Stein oder Holz was voher noch ging vor denn bug ging es und jetzt geht es nicht was voher ging
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo leute
Warum kann ich keine treppen machen egal ob Stein oder Holz was voher noch ging vor denn bug ging es und jetzt geht es nicht was voher ging
heyy spielst du java oder bedrock edition?
auf handy spiele ich und da ging es aber
und jetzt nicht mehr da die denn bug weg gemacht haben und neue sachen rein gemacht haben
auf handy spiele ich und da ging es aber
und jetzt nicht mehr da die denn bug weg gemacht haben und neue sachen rein gemacht haben
mhh ich weiß auch nicht so genau kenne mich leider 0 mit der pocket edition aus frag doch mal nett im chat ob sie dir jemand craftet
ne möchte das selber machen das ging doch voher doch auch und jetzt wo der Bug wahr geht wieder nix
danke dir aber Support oder HD1920x1080 müssen das doch lessen oder
oder du stellst einen bug report unter dem bedrock bug report teil xD
hä was für Reporter
ach so ok
Hallo, es kann derzeit immer wieder zu Problemen bei der Bedrockversion kommen, alle aktuellen Fehlermeldungen, sowie behebungen kannst du hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) melden und nachlesen.
Das stimmt. Wer lesen jeden Beitrag und bearbeiten ihn. Daher ist es auch nicht gerne gesehen wen jemand Teamler in nem Supportthema markiert, oder Teamlern das Problem per Konversation schreibt.
schreib einfach hd per konvi an
Absolutes NEIN auf ganzer Lienie.
Hört auf solche Infos zu verbreiten. Wir haben Forenbereich für solche Dinge. In diesem Fall Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Hier kannst du einen Fehlerreport schreiben und dieser wird dan bearbeitet. Niemals einfach Teamler privat anspammen wegen einem Fehler.
In deinem Fall ist das Bedrock Update schuld. Da die Bedrockversion aktualisiert wurde sind neue Fehler ausgetaucht welche teilweise schon gefixt waren. Hier muss ich dich bitte abzuwarten bis wir das alles wieder nachgezogen haben. Aktuell sind unsere Contents und Devs da dran. Es kann aber noch etwas dauern.
Im angesprochenen Fehlerchannel kannst du dich am besten am Laufenden halten.