Alles anzeigenWie lang ich auf Cb13 weiß scheinbar niemand, sonst würde es hier nicht nur 2 Monate heißen. Aber ich warte jetzt mal das Gespräch heute Abend ab, was Monkey_D_Moi in die Wege geleitet hat.
Die Plots von Toa auf Nature waren wirklich kein Zufall, ich kenne nämlich keine Möglichkeit auf legalem Weg so viele Spawner bei dieser Pos. auf einmal zu finden und man läuft nicht einfach so auf diese Entfernung und findet zufällig über 10 Spawner, die so dicht beieinander liegen.
Aber es geht ja hier darum das ich mir die Plots geclaimt habe, die dem Toa-Clan scheinbar von GG fest versprochen und reserviert wurden.
Ich werde auf Nature schon an den Pranger gestellt und mein Inventar wird dort fast dauerhaft beobachtet, durch die Verbreitung dieser Aktion durch den Toa-Clan. Muss sowas sein ??
Mir wird dort vorgeworfen, dass ich dort ja nichts mache. Leider von Spielern die nur tagsüber online sind und ich überwiegend Nachts dort aktive bin. Tagsüber gehe ich meist nur dort hin für berfreundete Spieler anzuschreiben und mit MSG wird das Inventar sich leider nicht ändern.
Zur Info an den Toa-Clan: Ich bin schon dabei alle Plots wieder zu löschen, damit die die sich drüber aufregen, diese claimen können.
Es geht ja nicht darum, dass wir uns diese Plots ,,reserviert,, haben sondern, dass ihr (du/Cb13 Clan) immer so tut als würdet ihr nichts machen aber sobald wir aufhören was zu machen kommst du hinterher und provozierst uns