Hey!
Kommen wir mal zum 1. unzwar habe ich gerade den Beitrag vom Nxxon hier im Forum gesehen und die antwort vom Content darauf war, dass die es mit den Developern und der Administration ausdiskutieren würden. An sich auch alles schön und gut und keine Rede der Sache Wert.
Allerdings weshalb muss man ein GRAMMATIKFEHLER mit der "Chef-Etage" ausdiskutieren? Ich meine, so ein Grammatikfehler ist und bleibt einer und da gäbe es nichts worüber man groß diskutieren müsste. Man müsste einfach es im Plugin umschreiben und nach 10 Sekunden wäre es fertig.
- Sollte ich mich irren, bitte korrigiert mich, aber ich habe einen Probeserver für solche Plugins zum ausprobieren usw halt für mich privat und ich ohne Erfahrung, bekäme es halt schnell hin. Will ABER DAMIT KEINE Kritik an das Team oder sonst wem ausüben oder ausdrücken, sondern wundere mich nur, dass über einen Grammatikfehler diskutiert werden müsste. xD finde es halt irgendwi kurios und funny zugleich ![]()
Aber kommen wir zum Hauptsächlichen zum 2.:
Es gibt ja viele User die haben ein Bauprojekt. Um denen herum allerdings gibt es leere Grundstücke oder nur welche wo ein Haus aus Holz vielleicht steht. Man selbst hat allerdings keinen Platz mehr.
Wie wäre es vielleicht ein Plugin zu machen, was die Admins glaube auch nutzen können (hab ich irgendwo im Video mal gesehen, weiß aber ned mehr ob bei Flo oder Lucas) womit man /checkplot machen kann und sieht wie lange die Person nicht mehr Online war.
Vielleicht dann mit den Zeilen: Besitzer, zul. Online, Verfügbar: True / False. True beispielsweise wenn der User nach 6 Monaten nicht mehr Online gewesen ist und False, wenn er Online war innerhalb 6 Monaten oder so.
Und vielleicht dann so ein Plugin womit man vielleicht /checkplot Beanspruchen womit die Admins dann in eine Liste eingetragen bekommen, welche Plots beansprucht werden wollen. Dann klicken die drauf, sehen Infos wie bspw. wer es haben möchte und können es nach dem die es angeschaut haben entweder es clearen und vergeben oder eben wenn da was zu großes drauf steht, eben stehen lassen.
Wäre vielleicht eine coole Idee zumindest mit dem /checkplot, dann erhält das Team vielleicht auch nicht Anfragen wo die Person doch Online war, nur es niemand mitbekommen hat.
Schönen Sonntag!