Hallo, ich bin neu hier, jedoch habe ich ein Problem. Wenn ich Items Crafte verschwinden diese nach einigen Sekunden wieder aus meinem Inventar. Wenn ich z.B.: eine Werkbank auf meinem GS platziere verschwindet diese auch nach ca. 2Sec wieder. Bitte um Fehlerbehebung! Danke!
CB22 gecraftete Items verschwinden
-
SunBlasOne -
14. April 2021 um 18:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, etwas Infos wären gut. Welche Version spielst du? Bedrock oder Java?
-
Wenn du mit der Bedrock Edition spielst, ist das leider Alltag. Da würde ich dich drum bittet einfach einen bekannteren Spieler anzuschreiben, ob er dir kurz das Item craften könnte.
-
Ich spiele mit der bedrock Version. Naja wenn das mit dieser Version Alltag ist, ist das Game damit ja kaum spielbar. Hoffe dass der Bug dann bald behoben wird. Danke schon mal
-
Wenn du mit der Bedrock Edition spielst, ist das leider Alltag. Da würde ich dich drum bittet einfach einen bekannteren Spieler anzuschreiben, ob er dir kurz das Item craften könnte.
Naja ich hatte solche Fehler auch schon in der Jave auf unserem guten alten CB22
-
Hab übrigens das selbe Problem auch auf CB14. Hab mir dort noch ein GS gesichert.
-
vielleicht war das item was du gecraftest hast nur ein ghostitem und du hast die items noch mit denen du gecraftest hast
-
BedRock
Hallo, bei der Bedrockversion kann es immer wieder zu Problemen derzeit kommen. HIer Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) kannst du Fehler melden, einsehen und News zur Fehlerbehebung.
-
Dazu mehr....ich spiele die Bedrock Version für ioS. Bei den Items ist es egal welche ich fragte. Das geht quer durch die Bank. Manchmal tritt das Problem dann auch wieder nicht auf. Mir ist aufgefallen dass wenn z.b. eine Werkbank gefragter wird diese verschwindet und die einzelnen Komponenten dann wieder in meinem Inventar auftauchen. Ganz selten tritt der Fehler dann auch wieder nicht auf.
Danke für den Tipp. Werde mal schauen ob noch jemand die selben Probleme hat.
-
- Offizieller Beitrag
Wie bereits öfters erwähnt ist dieser Fehler leider bekannt. Er ist auch hier notiert:
forum.griefergames.de/forum/thread/199928/Wir sind ständig an Verbesserungen und Updates dran. Trotzdem kann es etwas dauern bis alle Bugs gefixed sind.
Bis dahin kannst du dich über Updates im Fehlerbereich auf dem Laufenden halten.
-
PB_Avenger
14. April 2021 um 19:02 Hat das Thema geschlossen. -
System
21. April 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.