Moin Leute
Ich MUSS Diesen Thread verfassen weil mich heute Morgen nach dem Aufstehen echt "nochmals" der Schlag getroffen hat.
Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, war ich in Abges Video von "Wünsche erfüllen". Dabei habe ich mir "relativ" wenig gewünscht für die Vollendung eines 16er Merge. Abge hat mich auch total unvorbereitet in seinen Channel gezogen so das ich erstmal weiter gebabbelt habe um Items zum maximalen Preis zu verkaufen, für eben dieses Projekt. Warum genau dieses Projekt, dazu komme ich im Vorstellungsteil des Forums die Tage.
Nach Veröffentlichung seines Videos dachte ich mir das ein paar Leute kommen zum spenden. Habe zur Vorsicht noch mal 10 DK´s unter die Trichter gestopft. Ein treuer Helfer, ohne den ich es nie geschafft hätte, ( Cerodes511 ) hat den GANZEN Tag gestern geholfen die Kisten zu leeren. Das Grundstück neben dem WTC Spawn wurde nochmal mit Kisten belegt. Diese sind zum größten Teil befüllt. Ja es gab auch ein paar Helden die meinten 20 Holzschaufeln rein zu legen ABER die Masse hat genau das gespendet was meine Frau und ich benötigen um weiter zu bauen. Als Randnotiz zur Veranschaulichung werden es ca 430.000 Steinziegel sein die wir verbauen werden. Doch das kann sich beim Bauen noch alles ein wenig ändern.
Ich möchte mich in aller Form bei Euch bedanken. Abges Videos vermitteln ein wenig den Eindruck als ob hier mehrheitlich nur Kiddis und Scammer auf den Servern unterwegs sind ( aber er sucht sie ja auch gezielt
). Doch IHR habt mir gestern eindrucksvoll belegt das dies nicht so ist. DANKE DANKE DANKE Jungs und Mädels. Gebt mir und meiner Frau Zeit ( Wir sind beide schon alte Menschen mit über 40 Jahren ^^ ). Wir haben uns bewusst entschieden das Bauen zu zweit zu machen und nicht mit oder in einem Clan. Jeden Tag ein bisschen. Die letzten 2 Tage waren eine extra Motivation für uns das ganze Projekt noch bis zum Sommer fertig zu stellen ( 9x7 Merge ). Das 16er ist schon weit dafür das wir erst ein paar Tage aktiv bauen. Am Spawn vom WTC könnt ihr ein Modell sehen wie es ca. am Ende aussehen wird.
Wir planen an der Kugel vom WTC eine Bühne zu bauen. Auf der Bühne steht das Team von Griefergames und ALLE die wollen und ihren eigenen Kopf spenden, werden im Publikum stehen. Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, spendet Euren Kopf. Er wird nur dafür verwendet werden und landet niemals in einem Shop. Die Spende richtet sich auch an das Team
.
Besucht uns und folgt dem Baufortschritt auf CB10 /p h wtc .
Danke Leute, ihr habt gezeigt was für eine geile Community hier doch ist!!!!
Gruß Bernd ( 2XLC ) und Lydia ( LiLaLydia )
PS: An alle die mich gestern angeschrieben haben und denen ich noch eine Antowrt schuldig bin, schreibt mir hier an die Pinnwand, per PN oder nochmals Ingame versuchen. Ich bin und war leicht überfordert mit der Masse. Also bitte nicht traurig sein wenn ich den ein oder anderen übersehen habe.