Hallo! Spiele seit 2 monaten auf cb10. Ich habe eben, um ca 15.07 Uhr 60000 auf meine bank eingezahlt.... Hatte 61400k. Danach stand da, sie haben nicht ausreichend guthaben, anstatt dass das neue guthaben angezeigt wird.... danach hatte ich dann nurnoch 1400 und auf dem konto immernoch nur 10000k, so wie vorher auch........... bekomme ich das zurück BITTE??![]()
Bank Einzahlung 60k fehlgeschlagen...
-
- 1.8 Netzwerk
-
Lechuckxx -
31. März 2019 um 15:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist zwar ne blöde Sache, jedoch gehe ich aus folgenden Gründen davon aus, dass du dein Geld nicht erstattest bekommst:
§ 3
Verhalten auf den Minecraft-Servern
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück und hoffe auf eine positive Rückmeldung -
Hehyho,
versuch bitte dich einmal neu mit dem Server zu verbinden und anschließend die Befehle /money und /bank guthaben.
Sollte das Geld dann weder in deinem Kontostand, noch in deinem Bankguthaben sein, ist es wohl an anderer Stelle verschwunden.
Hast du zum Einzahlen den Befehl /bank einzahlen <Betrag> verwendet?
Solltest du einen anderen Befehl verwendet haben, kann es sein, dass du zum Opfer eines Scam geworden bist.
Solltest du den korrekten Befehl genutzt haben und das Geld weder auf deinem Konto, noch auf der Bank liegen, greift leider die von bauehaus verlinkte Serverregel.
-
Ich hab /bank einzahlen 60000 gemacht, so wie immer...
-
Du spielst auf CB 10? - der hat gestern ordentlich Ärger gemacht. Kann sein das die Aktualisierung deines Bank-Guthabens noch nicht oder später erfolgt. Im schlimmsten Fall ist das Geld weg, im günstigsten Fall auf deinem Ingame-Konto wie vorher oder halt auf der Bank.
Wie ist denn heute dein Kontostand?
-
ich hatte gestern mehrere Anzeigefehler mit dem Bankguthaben und auch bei Bankeinzahlungen.
Oft ging der Befehl nicht.
Mit Shift und /bank Guthaben konnte ich aber feststellen, dass alles noch da war, aber nicht an dem Ort wo ich gerne hätte.
war auf CB9
-
also heute vormittag lief alles gut, aber meine 60k sind weiterhin weg...auch von dem moneyrain hatte ich nichts, weil ich arbeiten war.... wäre schön, wenn sich das mal einer anschaut, wie gesagt, 31.03.19, zwischen 15.05-15.10 uhr ist das passiert...
-
Guten Abend Lechuckxx,
Überprüfe dein Geld mit /Money und /bank Guthaben eventuell hast du es ja doch auf die Bank eingezahlt. Das Scoreboard updated sich nicht immer sofort, einfach einmal kurz sneaken/ducken dann sollte das auch wieder geupdatet sein. Geld, Items, Grundstücke,... werden nicht erstattet.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.