Hallo zusammen,
Wollte mich Mal umhören was derzeit der ScammerSchreck mit Schärfe 10 Wert ist ? Gibt ja nur ein paar davon.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Wollte mich Mal umhören was derzeit der ScammerSchreck mit Schärfe 10 Wert ist ? Gibt ja nur ein paar davon.
Lg
10mio ca
10mio ca
Für den Preis kannst du ihn sofort haben
10mio ca
Der kostet doch keine 10mio xDDDD max 1mio
Der kostet doch keine 10mio xDDDD max 1mio
Sry meinte 20mio
Moin,
soooo selten ist der bessere Scammerschreck meiner Meinung nach nicht, das Angebot ist deutlich größer, als die Nachfrage.
Mir wurden vor 14 Tagen nur 600k oder so geboten, zu dem Preis war ich aber noch nicht bereit abzugeben.
LG
Moin,
soooo selten ist der bessere Scammerschreck meiner Meinung nach nicht, das Angebot ist deutlich größer, als die Nachfrage.
Mir wurden vor 14 Tagen nur 600k oder so geboten, zu dem Preis war ich aber noch nicht bereit abzugeben.
LG
nach Aussage von Zwieback gibt es zwischen 20 und 30 Stück
Moin,
LG
nach Aussage von Zwieback gibt es zwischen 20 und 30 Stück
jeder kann den Wert dieser Aussage für sich selbst bewerten - ich habe 3 dieser seltenen Scammerschrecks
ich hab 5 für 2m je könnt ihr sie haben
würde ich nehmen xD
würde ich nehmen xD
2m pro? ![]()
würde ich nehmen xD
2m pro?
Für alle zusammen
2m pro?
Für alle zusammen
Da steht aber je ![]()