Hey,
seid heute geht mein Scammer Radar nicht mehr ? auch Neustart von Labymod und das Addon neu zu installieren hat nichts gebracht wurde das jetzt von Seiten GrieferGames Ausgestellt ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
seid heute geht mein Scammer Radar nicht mehr ? auch Neustart von Labymod und das Addon neu zu installieren hat nichts gebracht wurde das jetzt von Seiten GrieferGames Ausgestellt ?
das addon ist nicht offizel von griefergames, so das das Grifergames Team da nichts machen kann vllt liegt es an bestimmten einstellungen oder der erfinder arbeitet gerade daran xD
das addon ist nicht offizel von griefergames, so das das Grifergames Team da nichts machen kann vllt liegt es an bestimmten einstellungen oder der erfinder arbeitet gerade daran xD
Das es nicht von GrieferGames ist weiß ich xd mann kann aber sicher Server seitig sowas raus Filtern so wie das man die Clans nicht mehr über dem Namen sieht
Hallo @Marlon_67644 bei uns läuft das Addon mit Labymod ohne Probleme. Wenn du noch Hilfe benötigst kannst du gern mal zu uns in den TS kommen oder dich über Discord mit uns in Verbindung setzten. Wir werden dann versuchen dir zu helfen. LG Thor_the_Asgard