- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NES_BabyTeddy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM vermasselt
Hallo zusammen,
Vor ca. 2 1/2 Wichen wurde ich ingame von Poliioo angeschrieben ob es bekannt ist das Nes_BabyTeddy MM macht.
Poliioo verkaufte 1 Ec Erweiterung und noch anderes. Ich bin mit zum Gs gekommen und habe NES_BabyTeddy 2 mal gefragt, ob er für den Schaden aufkommen könnte ,falls es schief geht. Das er 2 mal mit ja beantwortet hat.
Habe dann poliioo grünes Licht gegeben.
Der Käufer/Scammer hatte dann den Kistentrick angewandt und die EC Erweiterung war weg. Ich bat NES_BABYTEDDY poliioo auszuzahlen und sagte dann er hätte das Geld nicht.
Wir hatten es intern im Clan geregelt und poliioo hat das Geld von trasg dem Clan Owner bekommen.
Und hatte ihn gefragt ob er in 14 Tagen das Geld auftreiben könne. Diesem hat er zugestimmt. Nach 1 Woche war er kaum noch online und nach den 2 Wochen hat er auch nicht mehr auf msg bzw woanders, wie Dc geantwortet.
Gestern hat er dann den Clan verlassen, ohne was zu sagen bzw auch das Geld zurück zu geben bis auf 100k von 440k
Schade, war lange ein Mitglied und galt als Scamfrei.
Da er seinen Ingame Namen und das Clan Item noch besitzt, möchte ich nur davor warnen und aufmerksam machen, das er kein Clan Mitglied mehr von#NES ist.
Recht herzlichen Dank, für ihre Aufmerksamkeit 😀
Euer #NES Clan