Vor ein paar Tagen habe ich schonmal einen Beitrah mit Verbindungsprobleme bei jemandem aus der Schweiz gesehen.
Bei ihm half Windscribe VPN mit Proxy aus Deutschland.
Hast du bei den VPN mal dezidiert einen deutschen Server zugewiesen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vor ein paar Tagen habe ich schonmal einen Beitrah mit Verbindungsprobleme bei jemandem aus der Schweiz gesehen.
Danke für deine Antwort, ich schau mir heute Abend mal an ![]()
Guten Tag VeritoxHD,
besteht der Fehler weiterhin?
Es ist durchaus im Bereich des möglichen, dass zwischengelagerte Provider den Verkehr des Raspberry PI als Angriff einstufen und in der Folge den Verkehr blockieren. Aus diesem Grund wird bei den restlichen Clients auch ein Disconnect erzeugt, da der Verkehr der anderen Rechner ebenfalls über diese IP-Adresse läuft. In diesem Fall würde ich versuche ggfs. das zugrunde liegende OS zu verändern oder die Pakete beim Ausgang aus dem PI zu manipulieren, sodass einer standardmäßiger Desktop Computer simuliert wird. In jedem Fall ist jedoch zu sagen, dass diese Abbrüche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der Verwendung des PI resultieren.
Hallo,
Ja das Problem besteht weiterhin...
Ich muss mir das halt mal anschauen und mich einlesen.. ich hab doch auch keine Ahnung xD
Hallo VeritoxHD,
ok. Da ich darüber hinaus keinen Fehler bei GrieferGames erkennen kann, schließe ich diesen Beitrag.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!