Guten Tag Support ich brauche so schnell wie möglich auf cb4 ein mod oder sup daher dass jemand in mein Account war mein gs gekalut hat meine items und meine 50k auf der bank den account habe ich noch und passwort geändert bitte kann wer kommen und wenigsten mein gs mir wieder geben daher dass ich echt viel geld investiert habe und meine 50k auch dass wäre mega korrekt ich will ned von neu wieder beginnen bittee ![]()
Mein Acoount wurde gehackt und meine gs geklaut und mein geld
-
StoffWiesel -
20. April 2021 um 11:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin StoffWiesel ,
leider können wir dir die InGame Werte nicht erstatten.
Lies dir bitte mal folgende News zu dem Thema durch:
NewsBetrug um Minecraft-Accounts & PhishingLiebe Community,es werden von Tag zu Tag immer weiter Minecraft-Accounts durch üble Phishing-Methoden Spielern abgenommen. Diese News soll euch informieren, welche Methoden es aktuell gibt, wie ihr euch davor schützen könnt und was ihr machen könnt, wenn ihr bereits betroffen seid.Erklärung von „Phishing“: Zitat von Google Beschaffung persönlicher Daten anderer Personen (wie Passwort, Kreditkartennummer o. Ä.) mit gefälschten E-Mails oder…Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Dann wenigsten mein Gs wieder ich ahbe soviel arbeit reingesteckt bitte ich habe gerade für mein clan begonnen ein clan gs zu bauen ich will nur mein gs wieder es bedeutet mir alles
es ist ein 4ermerge bittte ich brauch es wirklich wieder nur dass Gs merh will ich nicht es alles was ich hatt und mein ganzer stolz
-
- Offizieller Beitrag
Wie bereits gesagt, werden InGame Werte, wo auch das Plot zuzählt, leider nicht erstattet.
Tut mir Leid.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Hallo, du kannst versuchen bei der Community durch höfliches Fragen ohne Spammen nach Items zu fragen für den Neuanfang.
-
Junge ich darf jetzt wieder von vorne beginnen und hab auch null cent dass ist ja ein toller Support nicht dass ihr den blöden scammer kick und mir mein wwertvollstes gs dass 300k wert hat mir wieder gebt ich habe alles daran gesetzt und jetzt ist mein 4 merge weg und mein clan wirft mich wegen euch auch raus weil ich mir es nicht zurückgeben könnt
toller Support war dass
danke

-
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
1Waschbaer
20. April 2021 um 11:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. April 2021 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.