Muss glaube ich nicht viel dazu sagen, Titel sagt es ja...
*Siehe Bild*
Warum kann man bei seiner Signatur die Schriftgrüße nicht mehr ändern?
-
BentendoYT -
21. April 2021 um 17:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist normal, deine Signatur einfach komplett neu schreiben ohne Schriftgrößen.
Wurde auch entfernt, weil einige es übertrieben haben.
-
Warum?
Weil zuviele eine zu große Schriftgröße hatten.
Bitte versucht als Lösung folgendes:
Schaltet auf "Quellcode" um (erstes Symbol im Textfenster) und löscht dort ALLES
Schaltet dann wieder zurück und tragt eure Signatur wie gewünscht ein.
Bedanke dich bei den Usern welche meinen die Schriftgröße 100 wäre cool für die Signatur.
Hallöchen!
Schriftgröße ist das eine, Schriftart wurde damit aber nicht erklärt.
Zudem kann man Leerzeichen einbauen so viele man will?
(Siehe mein Spoiler "Genau")Wenn du deine Signatur so gestalltest wie im Spoiler würde das 100% zu einer Sanktion führen. Die entsprechende Regel im Regelwerk hat einen klaren Zweck: Unnötige lange oder auffällige Signaturen zu unterbinden. Dein Beispiel im Spoiler ist die Definition von unnötig langer Signatur.
Genau so hätte man doch "zu große" ebenfalls Bestrafen können.
Nicht hätte - hat!
User mit solchen Signaturen wurden aktiv bestraft. Wenn es aber einfach überhand nimmt müssen andere Mittel gefunden werden.
Kein Grund sich zu entschuldigen.
WENN jemand mit einer Signatur um die Ecke kommt welche nur aus Leerzeichen besteht wird dieser bestraft werden. Im Extremfall kann daraus auch ein Bann werden. Sollte dich das wirklich als neuer Troll-Trend durchsetzen werden wir weitere Maßnahmen besprechen.
-
Ist normal, deine Signatur einfach komplett neu schreiben ohne Schriftgrößen.
Ja, hab ich auch gemerkt, aber dann mal Frage anders formuliert:
Seit wann ist das so und warum wurde dies geändert?
(Werde meine Signatur einfach nie wieder ändern, lol. - Einfach damit ich ne' "Besondere" Signatur hab'. xD)
Edit: Da warst du wohl schneller als ich durch Telepathie, WHS_GatoYT, lol. -
PB_Avenger
22. April 2021 um 08:33 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. April 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.