Ich kenn den xelfergaming doch von cb9, und der ist eigentlich ne feine Socke. Wahrscheinlich alles nur ein, ..., Missverständnis.
Man sollte da Aufhedenfall nicht vorverurteilen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kenn den xelfergaming doch von cb9, und der ist eigentlich ne feine Socke. Wahrscheinlich alles nur ein, ..., Missverständnis.
Man sollte da Aufhedenfall nicht vorverurteilen.
dieser xelfergaming schmutz hat auch gestern bei mir rufmord betrieben. nur ein weiterer troll, der zu wenig liebe bekommen hat
Alter, bist du 12 oder warum musst du so schreiben?
Kann man sich nicht einfach mal unterhalten wie Menschen ohne direkt persönlich zu werden und beleidigen, ohne Ahnung von einem Thema zu haben?
Du gehörst du zu den Leuten, die dafür sorgen das man sich GG echt nicht mehr geben kann.
dieser xelfergaming schmutz hat auch gestern bei mir rufmord betrieben. nur ein weiterer troll, der zu wenig liebe bekommen hat
Kann man sich nicht einfach mal unterhalten wie Menschen ohne direkt persönlich zu werden und beleidigen, ohne Ahnung von einem Thema zu haben?
Du gehörst du zu den Leuten, die dafür sorgen das man sich GG echt nicht mehr geben kann.
hab von solchen leuten wie dir und deinen bros gut gelernt was? ![]()
Ich mag Xelfer ![]()
Ich mag Xelfer
100 % true ![]()
hab von solchen leuten wie dir und deinen bros gut gelernt was?
Gut, zeig mir mal einen Beitrag von mir, indem ich mich so abwertend verhalte, ohne die Beiträge in denen ich etwas "demonstriere" (zeigen), zitiere oder es im Kontext "Sinn ergibt"
Ach so, findest du nicht, sonst hättest du es schon zitiert.
Also ehrlich: Mach dich nicht noch lächerlicher, als du dich jetzt schon gegeben hast.
Lern bitte Soziales Verhalten, ja, andere die sich so verhalten sollten das auch, aber hier geht es um DICH.
Verstehe nicht warum manche Leute so alte Beiträge ausgraben, anstatt einfach einen neuen zu erstellen.
hab von solchen leuten wie dir und deinen bros gut gelernt was?
Gut, zeig mir mal einen Beitrag von mir, indem ich mich so abwertend verhalte, ohne die Beiträge in denen ich etwas "demonstriere" (zeigen), zitiere oder es im Kontext "Sinn ergibt"
Also ehrlich: Mach dich nicht noch lächerlicher, als du dich jetzt schon gegeben hast.
Lern bitte Soziales Verhalten, ja, andere die sich so verhalten sollten das auch, aber hier geht es um DICH.
naja da du die ja immer gern unterstütz, brauchst auch du nicht versuchen den spieß um zu drehen ![]()
und will ich wissen welche 2 accs du benutzt?
Ihr Säcke wegen euch hänge ich jetzt in nem uraltem Beitrag. ._.
Alles anzeigenGut, zeig mir mal einen Beitrag von mir, indem ich mich so abwertend verhalte, ohne die Beiträge in denen ich etwas "demonstriere" (zeigen), zitiere oder es im Kontext "Sinn ergibt"
naja da du die ja immer gern unterstütz, brauchst auch du nicht versuchen den spieß um zu drehen
und will ich wissen welche 2 accs du benutzt?
Ach so? Und wo sind jetzt die Beweise?
Und die Sache mit den 2. Accounts, ich hatte bis jetzt nur einen Ban, der war lächerlich und darüber habe ich mich schon oft genug lustig gemacht.
Warum sollte ich einen 2. Account benutzen?
Aber wenn du ja so sicher bist, wirst du ja jetzt bestimmt Beweise dropen.
Oder machst du den Querdenker Move: Informier dich einfach richtig, ich muss dir gar nichts beweisen!!!!!!!!!!!!!!
Genau auf dieses Niveau begibst du dich herab.
genau und ich muss dir auch nix beweisen und was du von mir hältst ist mir ziemlich egal. Geh doch dreeggame spielen😄
genau und ich muss dir auch nix beweisen und was du von mir hältst ist mir ziemlich egal. Geh doch dreeggame spielen😄
Ja, das Querdenker Argument: ICH MUSS DIR GAR NIX BEWEISEN!!!!!
Ja, ich geh dann mal dreeggame spielen, keine Ahnung was das sein soll.
Falls du Dracheneispiel meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen und nochmal zur Schule schicken, weil in meiner Signatur seit so einem Jahr mittlerweile steht, das ich keinen Ingame Account habe.
Wer ist XelferGaming?
einfach er hat beitrag an meinem geburtstag erstellt
Eismann
Na dann Happy Rufmord ay😘
Falls du Dracheneispiel meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen und nochmal zur Schule schicken, weil in meiner Signatur seit so einem Jahr mittlerweile steht, das ich keinen Ingame Account habe.
Zu geil😅
p1_kachu schau dir den Clan an, sagt alles.
Thema für mich beendet
Na dann Happy Rufmord ay😘
Zu geil😅
Wenn du stolz darauf bist, dich so zu verhalten wie Querdenker, dann wünsche ich dir mein Beileid.