Hi
wer wurd heut alles gebannt wegen diesen Bot dings? Würd mich interessieren, weil scheinbar alle die das gemacht haben laut ihren aussagen sind Perma.
MxtheHeft ich gönn dir den perma soo sehr du weißt gar nicht hahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
wer wurd heut alles gebannt wegen diesen Bot dings? Würd mich interessieren, weil scheinbar alle die das gemacht haben laut ihren aussagen sind Perma.
MxtheHeft ich gönn dir den perma soo sehr du weißt gar nicht hahahaha
Banscreen hat Crush auf mich ![]()
Banscreen hat Crush auf mich
Wurdeste wieder gebannt?😂
Verstehe ich nicht.
Verstehe ich nicht.
Es wurden Leute perma gebannt (Ihre Aussage) weil sie das mit den Bot Trick testen wollten (fake money per msg payen und das payt der Bot dann zurück obwohl es nur fakemoney war)
Hoffentlich bekommen alle ein Ban Bounty Beacon! ![]()
damn
Ich wurde so eben auch Permanent vom Netzwerk gebannt mit einem Kontostand von 14.6 Mio
nur weil ich die abgehobenen Rentner gescammt habe die selber leute abziehen
Ich wurde so eben auch Permanent vom Netzwerk gebannt mit einem Kontostand von 14.6 Mio
F
Hahahahahhaah fr?
warum nicht direkt verkauft?
warum nicht direkt verkauft?
Hatte er vor glaube ich idk
MxtheHeft HGW zum Bann du Kek
Jeder, der diesen Mist gemacht hat gehört auch gebannt.
Jeder, der diesen Mist gemacht hat gehört auch gebannt.
hdf xd
Dafür solltest du auchnoch im Forum gebannt werden.
MxtheHeft HGW zum Bann du Kek
fühl ich xd
heul nicht is nur ein game xd
Aber warum eigentlich gebannt? Alle Spieler, wie zB Retrax, die Spieler damit abgezogen haben, wurden ja auch nicht gebannt?
Wer wurde gebannt ??