Hallo, bin neu und wollte mich gerade anmelden und dann kam das.... "Du wurdest als Bot erkannt. Du kannst dich unter http://unlock.griefergames.net freischalten!".…net daraufhin E-Mail und Benutzernamen eingegeben und bestätigt, dass ich kein Roboter bin. Wenn ich mich dann aber verifizieren will kommt folgende Meldung: "Dieser Account war bisher noch nicht auf GrieferGames!" vielen dank Chris
Als Bot erkannt
-
jeffrey007aut -
22. April 2021 um 20:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, schreib mal deinen Ingame Name bitte mit rein, ein Supporter kann dir dann helfen.
-
oh okay.. das wäre dann der gleiche wie hier: jeffrey007aut
-
Für weitere mit diesem Problem ist der folgende Bereich geeignet: Strafaufhebungsbereich
Oder einfach einen Supporter per Konversation im Forum anschreiben

-

Nop, das nicht machen, da ggf. Supporter zwar im Forum on sind, aber Ingame nicht..
Warum genau kann auch PB erklären xD
-

Nop, das nicht machen, da ggf. Supporter zwar im Forum on sind, aber Ingame nicht..
Naja, dann bringt es aber auch nichts, sich bei einem Sup direkt zu melden, wenn der nicht on ist xD. Im SAB kann der Beitrag zudem auch direkt weitergeleitet werden an jemanden, der gerade online ist

-
Naja, dann bringt es aber auch nichts, sich bei einem Sup direkt zu melden, wenn der nicht on ist xD. Im SAB kann der Beitrag zudem auch direkt weitergeleitet werden an jemanden, der gerade online ist

Will nicht mit dir diskutieren, sondern nur das wiedergeben, was PB gesagt hat

-
was soll ich nun machen? würde gerne auf den Server und ne runde zocken.
-
was soll ich nun machen? würde gerne auf den Server und ne runde zocken.
Am besten hier warten, Supporter werden das auf jedenfall lesen und dann sich melden hier.
-
Am schnellsten sollte es gehen wenn du die Meldung im Strafaufhebungsbereich postest 😉
-
danke euch zwei

im Strafaufhebungsbereich kann ich nur angeben was ich verbrochen habe, hab aber nichts verbrochen wollte nur einsteigen und ja bin neu also hab das game seit ca. 30 min. hoffe ich bekomme da eine Rückmeldung, würde gerne noch ne runde zocken heute.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo jeffrey007aut,
ich habe dich manuell freigeschalten, du solltest in den nächsten Minuten das Netzwerk betreten können.
Bitte in Zukunft (wie bereits erwähnt wurde) den Strafaufhebungsbereich nutzen, dort kannst du im Text angeben, dass du
als Bot erkannt wurdest.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
22. April 2021 um 20:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. April 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.