hallo ich habe ein Problem das ich als boot erkannt werde
Werde als Bot erkannt
-
Fream23 -
4. Februar 2021 um 15:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Fream23,
wenn du als Bot erkannt wurdest, hast du die Möglichkeit dich unter https://griefergames.de/unlock/ zu melden. Dein Anliegen wird dann schnellstmöglich geprüft.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich solltest du dazu ein neues Thema aufmachen.
Du kannst dich jedoch auch per Pinnwand bei PB_Avenger oder einem anderem Supporter melden. Wichtig dabei ist, dass du deinen Ingame Namen angibst.
NEIN!
Das kenne ich besser von dir Lord_Cancour Warum schlägst du sowas vor?
Viele Teamler bearbeiten ihre Pinnwände nicht.
Fream23 Wenn du als Bot erkannt wirst schreibe bitte einfach einen Entbannungsantrag. Dieser wird vom nächsten freien Teamler bearbeitet. Bei einer Pinnwand verzögert es sich immer unnötig da:
- Manche Teamler ihre Pinnwand nicht aktiv bearbeiten
- Sie einfach gerade nicht ins Forum schauen
- Sie im Büro sitzen und dich gerade nicht freischalten können (wie ich)
Ein Entbannungsantrag ist immer der schnellere Weg.
Und aus Respekt den anderen Usern gegenüber: Erstelle bitte eigene Themen und schreibe dein Anliegen nicht irgendwo rein.
-
Alles anzeigen
Eigentlich solltest du dazu ein neues Thema aufmachen.
Du kannst dich jedoch auch per Pinnwand bei PB_Avenger oder einem anderem Supporter melden. Wichtig dabei ist, dass du deinen Ingame Namen angibst.
NEIN!
Das kenne ich besser von dir Lord_Cancour Warum schlägst du sowas vor?
Viele Teamler bearbeiten ihre Pinnwände nicht.
Fream23 Wenn du als Bot erkannt wirst schreibe bitte einfach einen Entbannungsantrag. Dieser wird vom nächsten freien Teamler bearbeitet. Bei einer Pinnwand verzögert es sich immer unnötig da:
- Manche Teamler ihre Pinnwand nicht aktiv bearbeiten
- Sie einfach gerade nicht ins Forum schauen
- Sie im Büro sitzen und dich gerade nicht freischalten können (wie ich)
Ein Entbannungsantrag ist immer der schnellere Weg.
Und aus Respekt den anderen Usern gegenüber: Erstelle bitte eigene Themen und schreibe dein Anliegen nicht irgendwo rein.
Um den Link nicht zu vergessen: Strafaufhebungsbereich
Als neuer Forum-Nutzer muss man den Bereich erstmal finden

-
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. März 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.