Wie einige vlt mitbekommen haben hat der WSN Clan ein Faker Clan ( T-WSN ) der nur aus Scammern besteht!
Würd gern wissen ob und wie man dagegen iwas machen kann da ich von mehreren angeschrieben wurden bin und gefragt wurde ob wir dagegen was machen und das das banbar sei Clanfaking
Faker Clan
-
RainbowSteven -
24. April 2021 um 09:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist auf jeden Fall Bannbar (meiner Meinung nach), würde es mal in Beschwerde über Spieler reinschreiben und hoffen, dass die dagegen was unternehmen.
-
Guten Tag,
Wenn ein Spieler einen Regelbruch begangen habe, melde ihn gerne bei den Beschwerden über Spieler.
Denk daran, Beweise anzuhängen & die Übersichtsseite zu lesen!
PS: Das Label ist folgendes:
Dann werden die Spieler auch bestraft!
Zudem: Der Owner des Clans ist doch ein Abge-Faker? Kann man grade noch hintendran melden ..
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Ach btw, schau mal hier: Wird clanfaking noch bestraft? Und das faken von teamler
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Wenn ein Spieler einen Regelbruch begangen habe, melde ihn gerne bei den Beschwerden über Spieler.
Zudem: Der Owner des Clans ist doch ein Abge-Faker? Kann man grade noch hintendran melden ..
Lieben Gruß,
Gato
Ach btw, schau mal hier: Wird clanfaking noch bestraft? Und das faken von teamler
Aber das ist ja ein ganzer Clan wie muss ich das da machen? Muss ich jeden einzelnen daraus melden oder wie
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Lieben Gruß,
Gato
Aber das ist ja ein ganzer Clan wie muss ich das da machen? Muss ich jeden einzelnen daraus melden oder wie
Als Titel nimmst du folgendes:
Sollte das Team wollen, dass da T-WSN steht, werden die das schon ändern ^^^
Edit: Mir ist aufgefallen, dass ich bei Abqegrieft das i vergessen habe. Das muss natürlich noch dazu.
-
FelixatWork88
11. Mai 2021 um 19:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Mai 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.